Zum Inhalt springen

Öffnen weiterer Türen bei der PMDG

Leipzig/Halle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. der PMDG737- 800/900 : Wie kann ich am Flugzeug weitere Türen und Frachttüren öffnen? Wenn man ja auf Strong + E drückt, geht ja nur der Hauptausgang auf. Es sieht nämlich immer komisch aus, wenn das ganze AES anrückt und die Türen alle zu sind.

Vielen Dank schon einmal im voraus!

Leipzig/Halle

Hallo Leipzig//Halle:009: :rolleyes:

Wenn du im Flugsimulator "ALT" drückst erscheint ja oben eine Leiste mit Optionen, Umwelt etc. Da muss auch ein Eintrag mit PMDG sein. Dort kannst du den verschiedenen Funktionen Tasten zuweißen, u.a. auch den Türen.

Normalerweise lassen sich weitere Türen mit Shift + E + 1-9 öffnen, wobei bei der PMDG nur

Shift + E für den Ahuptausgang und Shift + E + 2 für die anderen 3 Türen benutzt wird.

Servus nach Leipzig :) Ich bitte dich in Zukunft deine Beiträge mit deinem realen Vornamen zu unterschreiben. Das ist in unseren Regeln so festgehalten. ;) Am einfachsten ist es eine Signatur zu erstellen, dann musst du nicht jedesmal daran denken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...