starchaser Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Hi! Kann vieleicht zufällig jemand sagen wo man, free of charge, Information über die Windverhältnisse zur Treibstoffberechnung für FS Verkehrsmaschinen herbekommt. Also die Winde zwischen FL 100 und 320 ca. Grüsse Hady Zitieren
Pedro_EW 138 Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Hallo Hady, versuche es mal mit dem Link unten. Ist zwar für den FS 98 aber sicher auch für den FS 2002 zu gebrauchen. Keroplan ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Zitieren
starchaser Geschrieben 12. August 2002 Autor Geschrieben 12. August 2002 Hi Pedro! Ich meinte eigentlich einen meteo link wo man ersehen kann welche Winde mit welcher speed und wohin wehen. Aber Danke dass Du mich auf den Keroplaner gebracht hast, nettes tool. Beste Grüsse Hady all times high - in the virtual sky Zitieren
Pedro_EW 138 Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 Hallo Hady, Deine gesuchten Windkarten findest Du bei meteocentre.com Habe Dir die aktuelle Europa Windkarte angehängt. Meteocentre ( Canada) ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Zitieren
Pedro_EW 138 Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 Hallo Hade, habe vorhin ganz vergessen, Dir die Zeichenerklärung mitzuliefern Sorry ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Zitieren
starchaser Geschrieben 14. August 2002 Autor Geschrieben 14. August 2002 Vielen lieben Dank Pedro für die kompetente Info! Grüsse Hady Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.