Zum Inhalt springen

FSX FlughafenBodenfahrzeuge?

Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage: Kann ich den Gepäckwagen und das Förderband auch mit Tastaturkürzel anfordern?

Ich weiss das man Tanklastwagen und Pushback anfordern kann mit Ctrl & T und Ctrl & P

Danke und Gruss

Marco

In der Aircraft.cfg sind bei den Exits diese Bedingungen eingetragen.

Das Förderband funktioniert aber nur auf der rechten Seite. Ich habe die Bodenfahrzeuge deshalb abgestellt, weil sie nicht richtig funktionieren.

Ich hätte mir gewünscht, daß man sich bei den FSX-Neuheiten mehr Mühe gegeben hätte. Der Auto- und Schiffsverkehr hat ja auch ein paar Macken.

Uwe

Marco und Simon

Shift+E/1/2/3:

Ich fliege "nur" die Level-D 767 im FS X und bei diesem Flugzeug sind:

Shift+E / 1 = Open / close left forward passenger door, dann kannst Du mit CNTRL und J noch die "Handorgel" an die Türe bringen.

Shift+E / 2 = Open / close right forward cargo door, dann kommen die Gepäckwägelchen.

Shift+E / 3 = Open / close right rear cargo door

Gruss Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...