Zum Inhalt springen

Diamond DA40

dotter1976

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt jemand ein Komplettpaket (Model, Panel, Sound, etc...) für die Diamond DA40? FS9 oder FSX...:confused:

Ich kenne bereits das Projekt mit der Schule, aber grafisch ist das nicht das nonplusultra. Hat sich da was neues getan?

AVSIM spuckt nur ein Update aus, dessen Ursprungsfile nicht mehr verfügbar ist...

Weiß jemand ob es ein vernünftiges Add-On gibt, oder ob eines kommt?

lg

Günther

Wirklich gut Umgesetzt kenn ich nur die DA20 von Digital Aviation, aber das war es dann auch schon. Die von der Schule kenn ich auch, aber die sind wirklich sehr bescheiden. :p

Bevor ich es vergesse, hier http://www.schmidtwerner.de/products/da40-180.html wird gerade an einer DA40-180 gearbeitet. Aber der Entwicklungsstand zeigt, das es wohl noch eine Weile dauern wird.

• 4 Wochen später...

... kennt jemand ein Komplettpaket (Model, Panel, Sound, etc...) für die Diamond DA40? ...

Hallo Günther,

auch ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer 'virtuellen' DA40 für den FSX. Da es den Diamond Star DA40 derzeit nur für den X-Plane gibt, werde ich uns einstweilen mit ein paar realen DA40 Cockpit-Fotos hinwegtrösten ... ;)

Die OE-KWR (DEXE in LOAN) kennst Du doch ...

Ciao Robert

iswhatitispr4.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...