dotter1976 Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hi, kennt jemand ein Komplettpaket (Model, Panel, Sound, etc...) für die Diamond DA40? FS9 oder FSX...:confused: Ich kenne bereits das Projekt mit der Schule, aber grafisch ist das nicht das nonplusultra. Hat sich da was neues getan? AVSIM spuckt nur ein Update aus, dessen Ursprungsfile nicht mehr verfügbar ist... Weiß jemand ob es ein vernünftiges Add-On gibt, oder ob eines kommt? lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Wirklich gut Umgesetzt kenn ich nur die DA20 von Digital Aviation, aber das war es dann auch schon. Die von der Schule kenn ich auch, aber die sind wirklich sehr bescheiden. :p Bevor ich es vergesse, hier http://www.schmidtwerner.de/products/da40-180.html wird gerade an einer DA40-180 gearbeitet. Aber der Entwicklungsstand zeigt, das es wohl noch eine Weile dauern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 22. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2007 ja, das ist die DA20 die´s auch bei AEROSOFT gibt...die hab ich....:008: DA40 wäre mal schön in dieser Form, besonders mit Diesel vs. Lycoming! lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Tja, da werden wir wohl noch warten müssen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
borromeus Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 DA40 gibts da, http://www.abacuspub.com bei einem Freund läuft es problemlos, bei mir läuft manchmal der Speicher über wenn ich zu schnell die Instrumentenansicht wechsle. Es gibt auch eine Demoversion dort. lG Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Die Flieger von Abacus sind aber nicht so dolle, da sehen meistens die Freeware-Flieger noch besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi, für X-Plane gibt es eine wirklich schöne DA-40, hast Du den X-Plane....? Guck mal hier: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=472044&postcount=835 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ... kennt jemand ein Komplettpaket (Model, Panel, Sound, etc...) für die Diamond DA40? ... Hallo Günther, auch ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer 'virtuellen' DA40 für den FSX. Da es den Diamond Star DA40 derzeit nur für den X-Plane gibt, werde ich uns einstweilen mit ein paar realen DA40 Cockpit-Fotos hinwegtrösten ... ;) Die OE-KWR (DEXE in LOAN) kennst Du doch ... Ciao Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 freilich, wobei ich eher die KDI bevorzuge wg. der Kosten...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.