Roemer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Entwarnung: Beitrag ist ohne Musik ;) Hi Der Start ins neue Semester verlief relativ ruhig und die eine oder andere Stunde wurde gestrichen. Nun gut, aber was machen Studenten nachmittags um 15 Uhr dann noch in der Schule? Genau, Pause natürlich ;) Dann gings auch ganz rasch: "Roman gömer go flüge?" Meine Antwort erübrigt sich und zehn Minuten später sassen wir im Zug. Mein erster Flug mit Heckrad-Flugzeug. HB-SEW, Jodel DR1050, im Speck zu Hause. Das Cockpit mit GPS, im Downwind Richtung Pfäffikersee. Es war leicht dunstig, aber die Sicht in die Berge liess keine Wünsche übrig. Ein, zwei Kurven über dem Wohnort mussten auch wieder mal sein. Anschliessend wurde das Ufer gewechselt. Das Seeufer natürlich..! Wollerau Unter uns Richterswil Rappi mit dem schönsten FH-Campus direkt am See (der rostige Haufen in Bildmitte). Noch ein schwenk Richtung Innerschwyz. Sihlsee unten links, die beiden Mythen gut erkenntbar. Auch die Linthebene sahen wir uns von näher an. Demzufolge müsste das die Region um den Ricken sein... Kleiner Zeitsprung zu den letzen Minuten in der Luft. Turning Base... ...und meist kommt danach auch noch der Final, was diesmal nicht anders war. Ich hoffe, dass euch mein Bericht aus dem Studi-Alltag gefallen hat. :D Zitieren
mooneyfan Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Na, das nenne ich mal eine vernünftige After-Studies Beschäftigung! Zitieren
Mike Rider Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Rappi mit dem schönsten FH-Campus direkt am SeeImmer diese Schleichwerbung ;-) Gruss Student-I Zitieren
Flo Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ciao Römer Hübsche Bilderchen! Wann war das denn? Nicht etwa heute Nachmittag, oder? Falls ja haben wir uns ca. um eine halbe Stunde verpasst… Zitieren
Tis Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ich hoffe, dass euch mein Bericht aus dem Studi-Alltag gefallen hat. :D Der war fies ;) (Bei uns späht man nicht nach Graspisten sondern nach Sitzplätzen, und das Ergattern eines ebensolchen kommt einem geschenkten Slot in Heathrow gleich) Tolle Bilder! Tis Zitieren
Roemer Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 Merci! @Frederik, in der Tat, man könnte sich daran gewöhnen. @Michel, Du musst die wenigen positiven Sachen währen diesen drei Jahren sehen :D @Flo, was treibst Du denn so im Speck? Selber geflogen? Wir waren donnerstags in der Luft. Aber vielleicht schaffen wir's ein andermal wieder, z.B. mal wieder auf der Terrasse... @Tis, das machst Du alles freiwillig :009: Aber keine Angst, dank Semesterarbeit wird mir das Lachen in diesem Jahr auch noch vergehen. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.