surholt Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 halo zusammen FS9 wollte fragen ob jemand weiss wie ich der Thunderbolt Fairchild A-10 ( flightsim / tva_a10.zip) mehr Schub geben kann ? beste gruesse werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo, ähm...ich nehme an, dass es ein "normales" Flugzeug ist und man mit dem Schubregler und/oder F3 bzw. F4 den schub erhöhen kann. Oder ist an diesem Fleiger was anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 Halo Marcel nein an diesem Flieger ist nichts anders, nur wenn ich F4 (Vollgas) betaetige kommt der Flieger trotzdem nicht auf max. Geschwindigkeit. Das beste Beispiel ist ja die Falcon 50 bei der man einen Patch herunterladen kann dass sie mehr Schub bekommt ! Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Naja, wieviel sollte die max. Geschwindigkiet denn sein? Das Warzenschwein ist ja ein sehr langsamer Vogel und viel über 350 Knoten wirst Du nicht rauskitzeln dürfen um authentisch zu bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 Dann bleib ich eben authentisch ! Gruss Werner:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.