Tupolev Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Soeben im Teletext entdeckt und auf der Genfer Flughafenseite Vermutlich ist Emmen nur als Platzhalter eingetragen und er kommt doch direkt aus dakovica. wäre doch zu schön um wahr zu sein:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ist um 8h in GVA bestätigt, soviel ich weis sollte er jedoch aus irgend einem Kaff kommen, dass ähnlich klingt wie Montreal (Mount Real? Monte Real?). Somit scheint es beim 6. Versuch doch noch zu klappen. (Abflug 10h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ist um 8h in GVA bestätigt, soviel ich weis sollte er jedoch aus irgend einem Kaff kommen, dass ähnlich klingt wie Montreal (Mount Real? Monte Real?). Die Maschine kommt aus Monte Real in Portugal. Dies ist ein Stützpunkt der portuguisischen Luftwaffe und liegt rund 150km nördlich von Lissabon. Also ein ähnliches Kaff wie Emmen.:005: Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 Der werte Kollege hat mich die letzten beiden Male schon ver a r scht und jetzt kann er mir den buckel ruinter rutschen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Die Maschine kommt aus Monte Real in Portugal. Dies ist ein Stützpunkt der portuguisischen Luftwaffe und liegt rund 150km nördlich von Lissabon. Also ein ähnliches Kaff wie Emmen.:005: Beat Im ersten Moment bin ich doch sehr erschrocken als ich das gelesen habe.:008: Aber warum bezeichnest du Emmen als ein Kaff? Emmen hat 27'000 Einwohner und ist somit die 2. grösste Stadt der Zentralschweiz, auch wenn es eine Gemeinde ist.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.