Sandy Siegenthaler Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 hallo zäme ich hatte grippebedingt die letzten tage zeit, meine festplatte aufzuräumen. und dabei hab ich noch ein paar fotos von diversen flügen gefunden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. ich entschuldige mich schon mal für die langen ladezeiten, kam halt doch wieder einiges zusammen :005: viel spass beim anschauen! sandy den anfang machen bilder von einem ivr-flug mit philipp, grenchen - les eplatures mit der seneca hb-lqj, am 5.8.07 die grosse höhe und der dunst sind nicht ideal zum fotografieren descending... final, leider voll im gegenlicht kurz vor touch down nach einer kurzen kafipause, noch schnell ein bisschen posen, schliesslich ist man ja nicht täglich mit diesem schönen fluggerät unterwegs :008: ein flugschüler startet noch vor uns... ...dann geht’s zurück nach lszg wunderschön anzuschauen, mit der kamera aber fast nicht einzufangen waren diese stimmungen und mit dieser stimmung ging wieder ein schöner flugtag zu ende als nächstes ein paar bilder von meiner ersten alpeneinweisung am 15.8.07 von zürich nach ambri und locarno, unterwegs mit der cessna hb-cfw. Die fotos sind natürlich nicht von mir, ich musste ja fliegen. Aber ich finde, mein fluglehrer hat mich ganz ordentlich vertreten :008: der blick am frühen morgen aus meinem fenster versprach einen guten tag unterwegs wusste ich dank meiner flugplanung immer wo wir waren, wenn ich jetzt die bilder anschaue, geht’s mir nicht mehr so :009: das hab ich vor lauter fliegen nicht mal gesehen... das hier dafür schon :008: also eigentlich hats richtig spass gemacht aber ich hatte hunger :D damit würd ich gerne für den rückflug tauschen :007: top, finde ich auch! nach einem feinen mittagessen im herrlichen garten, sind wir wieder auf dem rückweg fliegen macht spass :) weiter geht’s mit einem flug ab buttwil nach écuvillens zusammen mit beat und seiner brandneuen ppl, am 9.9.07, unterwegs ebenfalls mit der hb-cfw mal wieder was richtig schön grafisches für mich :005: grün, grün, grün (macht der polfilter) :008: final 10 in écuvillens nach einem kafi im neu gestalteten garten der flughafenbeiz gehts wieder zurück noch mehr grün-grafisches... fribourg zu guter letzt noch ein paar bilder vom letzten sonntag, 16.9.07. flug von zürich nach grenchen, über bern und zurück via buttwil nach zürich. Unterwegs mit hb-cff frühmorgendlicher blick aus dem fenster – das kommt gut perfektes wetter und viel vorfreude der vorteil, wenn man nicht so gross ist, man kann bequem unter dem flügel vom 152i stehen :) he du mit der kamera, hilf mir doch mal :008: nach neverending warten am holding 28... gehts dann nach dem Mittag endlich los vor willisau, für die, dies noch nie gesehen haben (in der bildmitte) summertime – Mittagspause auf dem rückweg ein blick auf langenthal und beromünster absolut, voll und ganz konzentriert geht’s zurück nach zürich :) prepare for rwy 34 nachdem wir kurz mal die karte studieren mussten, um taxiway inner und y zu finden :o gabs dann für die letzten (bekannten) 200m doch noch einen follow me :005: der hat mich so nett angespiegelt beim rückweg ins gac :008: vielen dank an pat für den tollen und lehrreichen tag!! Zitieren
oli177 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Wow! Mal wieder sprachlos... Und die Ladezeiten sind erträglich, so lange wie ich pro Bild habe um runter zu scrollen :) Immer wieder gerne! Zitieren
Marc El Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 TOP Bilder ! Bei solchen schönen Momenten MUSS man ja quasi Pilot werden... Ich hab da mal 'ne Frage : Ist dein Fluglehrer Profifotograf ?:p Zitieren
Stefi Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Geniale Bilder in Airolo hast du voll unsere Kaserne erwischt:). Beim einten oder andern mal hätte man gerne selber mit Fliegen wollen. Schlicht weg genial deine Bilder wie imer. Gruss Stefan Zitieren
Thomas-So Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Hei Sandy What The Hell...... :005: Super Bilder. Vielen Dank. Nun.. der nächste SR- und/oder SS-Flug wird sicher noch gemacht werden. Oder? :005: Zitieren
cornelia Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 grün, grün, grün (macht der polfilter) :008: Super Bilder, hervorragende Motive! Zur Farbe grün scheinst Du tatsächlich ein besonderes Verhältnis zu haben: Sogar die Limmat und die Saane sind grün eingefärbt... :005: Viele Grüsse von der Berufsfotografin Cornelia Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 WOW!:) Wirklich toll gestalteter Bericht! Danke fürs Zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.