Roger Richard Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Weiss jemand wie man beim Mass & Balance die Reihenfolge der versch. Stationen (z. B. Pax rear, Pax front, Fuel usw.) anpassen kann? Zitieren
Christoph Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Habe das hier gerade mal ausprobiert und auch keine Lösung gefunden. Ist also vermutlich nicht möglich. Die Einträge scheinen fix sortiert zu sein, zuerst nach "Type" und dann nach "Arm"... Zitieren
Roger Richard Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 Hallo Christoph Wiso ist dann die Reihenfolge bei jedem Flugzeug wieder anders? Zitieren
Christoph Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Hm, also bei mir ist die Reihenfolge immer gleich: Fixed > Pass > Bagg > Fuel > Other > Crew Zitieren
Roger Richard Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Ich glaube es kommt daher weil ich ein neues Flugzeug kreiert habe. Zitieren
Christoph Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Kann ich hier nicht bestätigen. Habe gerade mal einen komplett neuen Flieger angelegt, aber die Reihenfolge bleibt trotzdem die gleiche. Hast Du die aktuelle Version von FliteStar installiert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.