Frank_Willfeld Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo Leute, viele Leute fragen mich über X-Plane-9 aus und das ist natürlich schön...aber jetzt habe ich mich entschieden einen Thread zu eröffnen in dem ich einfach alles zusammentrage was nicht geheim ist und so jeder sich informieren kann. 1. Frage (am häufigsten gestellt): welche Auflösung wird bei den 2D Panels in Zukunft unterstützt ? Antwort: X-Plane 9 unterstützt eine Auflösung von 2048 X 2048!!! 2. Frage: Welche Flugzeuge kommen in X-PLane 9 Antwort: ich habe erfolgreich mit Piaggio Aero über die Implementierung einer P180 Avanti verhandelt, d.h. es wird neu eine P180 in X-Plane 9 geben, die restlichen Flieger bleiben entweder gleich bzw. werden natürlich überarbeitet speziell die Auflösung und die 3D Cockpits......der Rest ist noch geheim oder noch nicht sicher ob es bis zum Release hinhaut.... 3. Frage: bleibt das dsf-Format kompatibel? Antwort: JA 4. Frage: Bleibt die Global Scenery mit X-Plane 9 kompatibel ? Antwort: OHHH JAAA!!! 5. Frage: werden die Quicktime Videos in einer höheren Auflösung möglich sein? Antwort: Ja die Videos werden auch bis 2048X2048 unterstützt. 6. Frage: kommt X-Plane 9 noch vor Weihnachten ? Antwort: noch geheim....:002: sorry 7. Frage: Wird es endlich ein neues Interface geben ? Antwort: JA Austin arbeitet fleissig daran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.