Tamiami Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ich war letzten September zwei Wochen in Puerto Plata hatten immer super Wetter. Die Karibik ist nicht immer gleich einzuschätzen. Am besten ist immer Frühling bis Herbst normalerweise. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grönländer Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ich war damals mitte April. Wir hatten ein super Wetter. Ende August kommen halt die ersten Wirbelstürme. Da kann es schon passieren das man nen Ausläufer ab bekommt. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Klasser Bericht mit tollen Bildern! Bravo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Tolle Bilder! Vorallem gefiel mir das Bild vom RIu Hotel, war ich doch da vor...4 Jahren...? ne 6 Jahren...wow...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.