Zum Inhalt springen

TAP A310 lowpass Airshow...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von flowmotion
Geschrieben

ai.gif ui...

(zu mehr reichts grad nicht, sorry, ich muss das grad nochmal angucken...)

Geschrieben

Angesichts dessen stellt sich für mich als Laien die Frage, ob man es mit einem kalkulierenden Könner oder aber einem Draufgänger zu tun hat.

Vielleicht hat dieser Pilot einfach eine leistungsfähigere Verbindung zwischen Hintern und Hirn, als viele andere,...oder er hatte in Nachhinein betrachtet einfach nur riesiges Glück...

Gut n8

Johannes

Geschrieben

Das ist evtl. ein Pilot, der von der portugiesischen Luftwaffe kommt und solche Manöver draufhat. Der Turn sieht sehr koordiniert und ruhig aus, sehe keine ernst Gefahr.

Geschrieben
Das ist evtl. ein Pilot, der von der portugiesischen Luftwaffe kommt und solche Manöver draufhat. Der Turn sieht sehr koordiniert und ruhig aus, sehe keine ernst Gefahr.

Das mag sein.

Aber bei einem A310er siehste nicht unbedingt den Flügel. Also ich denke man kann nicht abschätzen in welcher Höhe sich der Flügel befindet beim Turn. Also ich stufe das schon als sehr riskant ein.

Geschrieben

Wahnsinn!!!! Schaut euch mal das Video an!

Atemberaubend!!!!!

Geschrieben