Tobi21 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo zusammen Als ich ein bisschen in meinen älteren Bildern gestöbert habe, habe ich dieses Bild entdeckt. Nun die Frage an euch, was ist das??? Viel Spass beim raten!!! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 eine riesige baustelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Das neue M-Budget Feriendorf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hat eine grössenwahnsinnige Komponente, scheint kein Waffenplatz zu sein, mit dem Geheimplan H hat es vermutlich auch nichts zu tun, also .... mmmhhhh. Ah, vielleicht Moritz' Sutters Hauptsitz einer neuen Airline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo, ich denke dass es ein Militärgelände ist. Die kleinen Plätze entlang der "Strasse" sind vermutlich Helikopter-Landeplätze. Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo, ich denke dass es ein Militärgelände ist. Die kleinen Plätze entlang der "Strasse" sind vermutlich Helikopter-Landeplätze. Gruess Flo so viele Helipats machen keinen Sinn, dann lieber ein großes Vorfeld, da die Helis zu 90% eh im hangar stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 so viele Helipats machen keinen Sinn, dann lieber ein großes Vorfeld, da die Helis zu 90% eh im hangar stehen. Ok, ich werde meine Aussage etwas spezifizieren. Ich tippe auf einen "Hot cargo apron" einer Munitionsfabrik. Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo, ich denke dass es ein Militärgelände ist. Die kleinen Plätze entlang der "Strasse" sind vermutlich Helikopter-Landeplätze. Gruess Flo Hey Flo Sehr gut die Plätze entlang der Strasse sind Helikopterlandeplätze!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Mein Tipp: Das zentrale Lager einer UNO-Hilfstruppe, wie zB KFOR... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 Also Joel ist schon sehr nahe dran. Es ist ein Camp der KFOR im Kosovo, doch ist es nicht das Zentrale Lager, sondern es gehört einer Nation, den Amerikanern!!! Das Camp hat wenn man dem Zaun entlang geht einen Umfang von etwa 16km, im Vergleich das Camp der Schweizer hat einen Umfang von 2km!!!! Wie man sieht werden die unzähligen Helikopterlandeplätze auch rege genutzt, für die Blackhawk und die Apacheflotte der Amis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Die Heimstätte für die ganzen SkyGuide Lotsen?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Oh nicht schlecht... Hast du mehr Bilder intressiert mich sehr.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Also Joel ist schon sehr nahe dran. Es ist ein Camp der KFOR im Kosovo, doch ist es nicht das Zentrale Lager, sondern es gehört einer Nation, den Amerikanern!!! Das Camp hat wenn man dem Zaun entlang geht einen Umfang von etwa 16km, im Vergleich das Camp der Schweizer hat einen Umfang von 2km!!!! Wie man sieht werden die unzähligen Helikopterlandeplätze auch rege genutzt, für die Blackhawk und die Apacheflotte der Amis. ui, das hätte ich nicht gedacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.