sandro Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Sali Zäme... Den heutigen Mittag verbrachte ich auf dem Führwehrhügel um die allmittäglichen Heavies beim line-up auf der 16 abzulichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris D. Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hallo Sandro, war schon viele male in ZRH und hab auch schon viel von diesem Hügel gehört, aber gefunden habe ich ihn noch nie. Und wenn ich mal einen gefragt hab beim Kiosk dann wußte er nichts. Kannst Du mir da weiter helfen:009: Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 Tis Meyer hat auf seiner Homepage einen ausführlichen Spotting Guide für Zürich erstellt. >>Siehe 7: Firefighter Hill / Lineup 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Sali Sandro Hat mich gefreut, dich heute kurz kennengelernt zu haben. Sind geniale Bilder geworden, vor allem die T7 ist der Hammer. Gruss und vielleicht auf ein anderes Mal. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hey Sandro sehr schöne fotos!! Merci LG marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.