Martin01 Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo, heute bin ich doch mit dem Helicopter von Karlsruhe nach Freiburg geflogen mein Wetter stellte ich (wie immer) manuell ein (das wetter: 4/8 Kumulus Wind: 180/9kt) und plötzlich kurz vor der Landung hats geregnet (am Startflughafen kein regen und auf der Strecke meistens auch kein regen) nur ca.7-10 NM vor der Landung hats geregnet wie kann das sein? mein FS Rechner ist überhaupt nicht ans Internet angeschlossen (d.h. reales Wetter kommt überhaupt nicht in Frage) gibt es denn im FS irgendein Zufallsgenerator (was das Wetter betrifft?) kann mir das einer erklären? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo Martin Hast du das FSUIPC-Modul installiert? Da hat es nämlich eine Option wo man einstellen kann, ob Regen und Schnee per Zufallsgenerator eingefügt wird. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.