Zeppboy Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Richtig Windhuk ist gemeint du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 *Freu* Dann leg ich mal los: 1.: Liegt auf einer europäischen Weltkarte ziemlich weit im Osten. 2.: Hat zwischen 5 und 10 Millionen Passagiere. 3.: Liegt nicht am Meer aber trotzdem am Wasser. 4.: Der Flughafen hat 2 Terminals. 5.: Ist eine der gröten Städte des Landes. Hoffe es ist nicht zu schwer oder zu einfach... Viel Spaß beim raten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeppboy Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Baku vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Leider nein... Kleiner Tipp: Ist noch viel viel weiter im Osten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Boryspil International Airport in Kiev? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 hmm Kiev ist es nicht liegt aber auch nicht so weit im Osten wie Baku. Naja ich machs mal nen bisschen einfacher das Land ist von der Einwohnerzahl her das größte auf der Erde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hmm..also irgendwo in China...Nanchang Changbei Airport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 hmm Kiev ist es nicht liegt aber auch nicht so weit im Osten wie Baku. Naja ich machs mal nen bisschen einfacher das Land ist von der Einwohnerzahl her das größte auf der Erde. Nicht so weit im Osten wie Baku liegt aber in China:009:????????????? Baku ist die Hauptstadt von Aserbaidschan und liegt am Schwarzen Meer, oder? und China soll nicht weiter östlich liegen? Hast du deine Weltkarte auf den Kopf gestellt?:007: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 ich meinte mit "liegt nicht so weit im osten wie Baku" Kiev, denn Baku liegt viel weiter östlich als kiev. Hatte ja vorher schon den Tip gegeben, dass es weiter östlich als baku liegt. ;-) @Lukas leider nein, aber vom Land her richtig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 ich meinte mit "liegt nicht so weit im osten wie Baku" Kiev, denn Baku liegt viel weiter östlich als kiev. Hatte ja vorher schon den Tip gegeben, dass es weiter östlich als baku liegt. ;-) @Lukas leider nein, aber vom Land her richtig ;-) Okay, ich nehm's zurück, falsch interpretiert, lesen sollte man können:) :005: Hmm vielleicht Guangzhou Baiyun International Airport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Nein leider auch nicht aber ich glaub gleich habt ihrs ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeppboy Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Nur China liegt nicht mehr auf der Europakarte :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 hehe finds irgendwie lustig. Ich hab geschrieben auf einer europäischen Weltkarte liegt es im Osten. Fand Asien nämlich zu einfach. Da auf einer europäischen Weltkarte Europa in der Mitte ist liegt Asien östlich davon. Zum Beispiel in den USA sind die Weltkarten unter anderem so aufgebaut das die USA in der Mitte wäre und somit Asien westlich. War nie die Rede von einer Europakarte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.