A340-600 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Also: 1. Asien 2. 1. Piste 3. zwischen 5 und 15 MIo Passagiere 4. In diesem Land herscht ein grosses Pro Kopf einkommen doch gibt es auch grosse Armut. 5. Der Homecarrier will die Flotte um ca. 66% Prozent aufstocken. Auf die Plätze fertig los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Dhaka Airport? (Bangladesh) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Nö. Leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hmm ich habs vielleicht. Air India ist Homecarrier... Vielleicht..HAL Bangalore Airport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 noch 18 versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hyderabad Airport? (Ich bin überzeugt, dass es in Indien ist:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Denkt mal ein bisschen an Punkt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Okay, ich gebs mal temporär auf:007: Muss jetzt bei IVAO controllen Schönen Abend und viiieeeel Spass beim Rätseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ist es zu Oberflächlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ist es zu Oberflächlich? Nein, ich komm nur nicht drauf...:confused: Nagoya Airport? JAL hat viele Orders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 ne nagoya ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Islamabad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Karachie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Alles glatt in Islamabad. Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Wuhan (China)????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ich denke es wird kaum was in China sein. Denn wenn das BSP hoch ist, aber Armut herrscht, wird hier sicher nicht China in Frage kommen, denn es sind doch bestimmt 80% der Chinesen arm, und auf 1 Milliarde bezogen... Das zieht das BSP ziemlich nach unten... Oder ist das eine falsche Überlegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hmm um ehrlich zu sein hab ich auch gedacht, dass in CHina viel mehr Armut herrscht. Hab dann mal in Google gesucht da stand drin, dass Chinas Einkommen pro Kopf 1700 US Dollar erreicht hat. Hab dann halt gedacht, dass es ja dort sein könnte. Kann mich aber auch total irren bzw. die Meldung falsch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hmm um ehrlich zu sein hab ich auch gedacht, dass in CHina viel mehr Armut herrscht. Hab dann mal in Google gesucht da stand drin, dass Chinas Einkommen pro Kopf 1700 US Dollar erreicht hat. Hab dann halt gedacht, dass es ja dort sein könnte. Kann mich aber auch total irren bzw. die Meldung falsch sein. Danke für die Info... Ich hab mich da jetzt nicht auf eine spezielle Quelle bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Tipp das Pro kopf einkommen ist viel Höher. Klingelts was die Region betrifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 hast aber auch recht, gibt Länder in Asien, das ist das Einkommen pro Kopf viel höher ;-) Hab nur grad gar kein Plan wegen der Region. Ich rate einfach mal fröhlich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Tipp das Pro kopf einkommen ist viel Höher. Klingelts was die Region betrifft? Singapur? $ 28'368!! SIN/WSSS hat aber 2 Runways.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Aber Changi hat zu viele Pisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Naha Airport auf Okinawa??? Ich hab keinen Plan mehr :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Singapur? $ 28'368!! SIN/WSSS hat aber 2 Runways.... Aber Changi hat zu viele Pisten... Sagte ich ja;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 @ florens ich muss die der IVAO melden. Controllen und somit das Leben zahlreicher Passagier "controllen" und gleichzeitig hier im Forum sein ist sehr fahrlässig :D :009: .. nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.