Zum Inhalt springen

Spiel: Wo fliege ich ab ?

Steffen D

Empfohlene Beiträge

Also:

1. Asien

2. 1. Piste

3. zwischen 5 und 15 MIo Passagiere

4. In diesem Land herscht ein grosses Pro Kopf einkommen doch gibt es auch grosse Armut.

5. Der Homecarrier will die Flotte um ca. 66% Prozent aufstocken.

Auf die Plätze fertig los

Ich denke es wird kaum was in China sein. Denn wenn das BSP hoch ist, aber Armut herrscht, wird hier sicher nicht China in Frage kommen, denn es sind doch bestimmt 80% der Chinesen arm, und auf 1 Milliarde bezogen... Das zieht das BSP ziemlich nach unten...

Oder ist das eine falsche Überlegung?

Hmm um ehrlich zu sein hab ich auch gedacht, dass in CHina viel mehr Armut herrscht. Hab dann mal in Google gesucht da stand drin, dass Chinas Einkommen pro Kopf 1700 US Dollar erreicht hat. Hab dann halt gedacht, dass es ja dort sein könnte. Kann mich aber auch total irren bzw. die Meldung falsch sein.

Hmm um ehrlich zu sein hab ich auch gedacht, dass in CHina viel mehr Armut herrscht. Hab dann mal in Google gesucht da stand drin, dass Chinas Einkommen pro Kopf 1700 US Dollar erreicht hat. Hab dann halt gedacht, dass es ja dort sein könnte. Kann mich aber auch total irren bzw. die Meldung falsch sein.

Danke für die Info... Ich hab mich da jetzt nicht auf eine spezielle Quelle bezogen.

Tipp das Pro kopf einkommen ist viel Höher. Klingelts was die Region betrifft?

Singapur? $ 28'368!!

SIN/WSSS hat aber 2 Runways....

@ florens

ich muss die der IVAO melden. Controllen und somit das Leben zahlreicher Passagier "controllen" und gleichzeitig hier im Forum sein ist sehr fahrlässig :D :009: .. nur Spaß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...