oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 1. Es ist ein Hub einer amerikanischen Airline. 2. Er liegt in der Nähe des Meeres. 3. Er hat 3 oder mehr Runways. 4. Er hat mindestens 20 Mio. Passagiere 5. Er ist auch ein Cargoflughafen. VIEL SPASS BEIM RÄTSELN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Newark KEWR? Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hey Florens! Sage ebenfalls Newark. FedEx ist dort sehr present wie auch Continental :) Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ich sag LAX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi, Philadelphia KPHL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas_UIO Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo Florens Houston KIAH? Gruss, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo Florens Houston KIAH? Gruss, Lukas Da bin ich gerade fertig mit Lesen und schon sehe ich dass mir einer zuvorgekommen ist. :D Ich tät auch sagen George Bush Intercontinental/Houston Airport Houston, Texas, USA http://www.airnav.com/airport/KIAH Hub von Continental Nah am Golf von Mexico 5 Runways Jede Menge Paxe und Cargo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Keiner von denen, sorry! Weder LAX, EWR, IAH oder PHL! Also, ich lass euch dann weiterrätseln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 MIAMA INTL. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 MIAMA INTL. :confused: Leider nein. Müssen weitere Tipps her?:( :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Laut Regeln erst bei 20 falschen Antworten. mein letzter Versuch: Anchorage (weiss net ob das so geschrieben wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ist es vielleicht Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport (KATL)? Zu wenig Passagiere hat der sowiso nicht, dort wimmelt es nur so von Delta Airlines, mit UPS, FedEx, DHL, JAL Cargo, Cathay Pacific Cargo usw. hat es ebenfalls sehr viele Frachtfluggesellschaften und Atlanta liegt nicht so weit vom Meer entfernt. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ist es vielleicht Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport (KATL)? Zu wenig Passagiere hat der sowiso nicht, dort wimmelt es nur so von Delta Airlines, mit UPS, FedEx, DHL, JAL Cargo, Cathay Pacific Cargo usw. hat es ebenfalls sehr viele Frachtfluggesellschaften und Atlanta liegt nicht so weit vom Meer entfernt. Gruss Florian Nöö Laut Regeln erst bei 20 falschen Antworten.mein letzter Versuch: Anchorage (weiss net ob das so geschrieben wird) Stimmt, dann sucht weiter:rolleyes: Doch wird so geschrieben (ANC / PANC) Leider nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Kann mir zwar nicht vorstellen das er es ist aber ich tippe jetzt einfach mal auf SFO. Ansonsten muss ich passen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi, Dallas/Foth Wort (KDFW)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Seattle? hmmmm sonnst hätt ich San Jose gesagt, aber der hat zu wenige pax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Kann mir zwar nicht vorstellen das er es ist aber ich tippe jetzt einfach mal auf SFO. Ansonsten muss ich passen :-( Hi,Dallas/Foth Wort (KDFW)? Seattle? hmmmm sonnst hätt ich San Jose gesagt, aber der hat zu wenige pax NEIN:p zzzzzz:p noch 10 Versuche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi, NY JFK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi,NY JFK? Jääääää..... Nein:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ist das Oakland Airport, OAK? Hub von Southwest, 3 Runways, Frachtairport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ist das Oakland Airport, OAK? Hub von Southwest, 3 Runways, Frachtairport Leider auch nicht!! Noch 8 Versuche! (Ist's sooo schwierig?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Dann halt BOS, Boston? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Dann halt BOS, Boston? Nein. TIPP: Wer hat gesagt, dass der Airport in den USA ist?!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Falls ich noch einen Tipp geben darf: Tokyo Narita NRT, Hub von Northwest Airlines für deren Asienflüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Falls ich noch einen Tipp geben darf: Tokyo Narita NRT, Hub von Northwest Airlines für deren Asienflüge. Du bist auf dem guten Weg:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.