oneworldflyer Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Budapest Ferihegy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 ne! Erster versuch fehlgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 ist es Wien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Jo may sicher nid:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Tipp: Es gab mal 3 runnways. 1 wurde geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 Mailand Malpensa? Sehr spezieller Tower, 2 RWY's und ne Verbindung nach ZRH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Nein . Leider nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Ist es Edinburgh?? Argument: Der Tower als Kreisel...:p Grues Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Perfekt.. Sie haben. Gewonne Es ist Edinbourgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Nun... ok... Mein Flughafen: 1. Liegt in Nordamerika 2. Hat 4 Runways 3. Wurde mit viel Glas gebaut 4. Hat zwischen 15 und 30 Mio. Passagiere jährlich 5. Ist momentan im Umbau. ( Es wird eine neue Skytrainlinie gebaut ) Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 Vancouver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Vancouver Intl? CYVR Edit: Steffen war schneller:S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hi, mist, war auch grad dabei Vancouver zu schreiben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Haha! War das so einfach??:) Stimmt wer will weiter machen? Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 Ich gebe ab an Florens. Ich war ja schon dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Danke! 1. Die Insel, auf der der Flughafen ist, ist ein beliebtes Ferienziel 2. Simmer fliegen i.d.R. oft dahin. 3. Es gibt eine gute Paywareszenerie dazu 4. Er ist bekannt für spektakuläre Landungen 5. Air France fliegt täglich ab CDG dort hin. Hoffentlich nicht zu einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hi, Madeira Funchal? (nein, LEPA werd ich aus reinem Prinzip nicht ansprechen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Saint Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hi,Madeira Funchal? (nein, LEPA werd ich aus reinem Prinzip nicht ansprechen^^) Nöööööööö:007: Saint Martin GENAU! (War wohl zu einfach!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 St. Marteen :) Gruss Florian EDIT: War bisschen spät :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hi, ups - das mit dem Air France hab ich als eine "nehmen wir eine Airline, die wohl eine von tausenden sein kann - info" gedeutet *an_kopf_klatsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hi,ups - das mit dem Air France hab ich als eine "nehmen wir eine Airline, die wohl eine von tausenden sein kann - info" gedeutet *an_kopf_klatsch* Nene, hab mir schon noch was dabei überlegt:p Das nächste mal nehme ich dann KLM:) EDIT: He, Stuabsauger, ich warte aufs nächste Rätsel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 1) Der Flughafen liegt auf dem Amerikanischen Kontinent 2) Er liegt aber noch auf der Nordhalbkugel 3) Er hat 2 Landebahnen 4) Die Livery des Homecarrier des Landes errinert an eine grosse US Gesellschaft 5) Aus Europa fliegt einzig Iberia dorthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 MPTO?....... Copa Airlines erinnert an die Livery von Continental.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Jupp, genau, du bist wieder dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.