Timm Rehberg Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Guten Abend! Marc Georgen, CEO der Onyx VA gab bekannt, das er bereits am 01.09. den Job als Geschäftsführer der FlightXpress übernommen hat. Daraufhin schrieb er im FlightXpress Forum ein erstes Statement mit seinen ersten Zielen als Geschäftsführer. Für die nächste Ausgabe wird uns ein neues Layout erwarten, gestaltet durch eine AG aus Aachen. Ebenfalls findet ihr in der aktuellen Ausgabe auf Seite 6/7 eine Stellungnahme von Marc. Weitere News und das Statement hier! english: Statement and News in english Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles gute, Marc! Grüße nach Luxemburg, Timm Rehberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hi Es gibt ja immer noch das ''FS Magazin'' http://www.fsmagazin.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Es gibt ja immer noch das ''FS Magazin'' http://www.fsmagazin.de/ So isses! :) Übrigens auch dieses Jahr wieder am Flighsim Weekend in Hergiswil anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Will ja jetzt nix sagen, aber timm, du nervst mit deinem FXP gehabe...:001: Wenn du wenigstens Redakteur wärst... aber so!? Ich glaube ich wechsel auch zum FS Magazin..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyMunich Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Will ja jetzt nix sagen, aber timm, du nervst mit deinem FXP gehabe... Das kann ich nur unterstreichen :001: Ich hab mein FXP-Abo im Übrigen auch schon zum 01.01. hin gekündigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 @Timm Guten Abend! Marc Georgen,... wenigstens schreiben die im 2. Link den Namen richtig: Marc Goergen from Luxemburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel3067 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Ich finde die FlightXpress super, ich wünsch dem Team alles Gute. Das neue Design ist auch sehr gut geworden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charmin Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hi, hab mich echt riesig auf das neue Heft der Flight Xpress gefreut und hatte hohe Erwartungen. Als ich es endlich in den Händen hielt, wurden diese sogar noch übertroffen. Das Layout wurde einem Facelifting unterzogen, es wirkt jetzt noch moderner, frischer und seriöser. Die Texte sind 1A und da ist es doch egal, wem das Magazin gehöhrt! Sehr gute Qualitätslektüre, die FXP wurde gestern abboniert, habe das FS Magazin übergangsweise gelesen, aber ich finde sie bei weitem nicht so gut wie die neue FXP, sodass ich es nicht mehr kaufen werde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Wie sagt man so schön "Neue Besen kehren gut" http://forum.flightxpress.net/showthread.php?tid=957&page=1 http://forum.flightxpress.net/showthread.php?tid=957&pid=9722#pid9722 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Will ja jetzt nix sagen, aber timm, du nervst mit deinem FXP gehabe...:001: Wenn du wenigstens Redakteur wärst... aber so!? Ich glaube ich wechsel auch zum FS Magazin..! Wechselst du jetzt weil Tim mit seinem FXP Gehabe nervt? Wäre ja auch mal was. Ich wechsle weil einer nervt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Nein, garantiert nicht wegen einem Wichtigtuer... Aber was man so mitbekommt, ist schockierend, der ehemalige Chefredakteur Gerhard Ringhofer hat seine Stelle gekündigt, mit der Begründung, dass er nicht mit dem neuen Team klar kommt. Ausserdem sagt er, dass Marc NICHT versucht hat, ihn aufzuhalten. Dieser allerdings betont im FXP Forum, wie traurig er sei und was er doch alles getant hat, um Gerhard wieder zurück zubekommen. Desweiteren stört mich, dass Marc leute einstellt, die ich privat kenne und von dennen ich weiß, dass sie nicht das zeug zum Redakteur haben (gelinde ausgedrückt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi, was mich vor allem wundert ist, wie will der FXP sein Geld in Zukunft verdienen, bzw. die bankrotte Zeitschrift sanieren... ich fürchte das wird einfach dadurch passieren, dass "billigere" Leute jetzt an den Tasten sitzen... (Im FXP-Forum- z.B. die Aussage: Sergio sei zu teuer....sowie postings hier weiter oben bestätigen meine Befürchtung...) ob das dem Niveau gut tun wird, wage ich zumindest zu bezweifeln... Aber es bleibt ja noch das FS-Magazin...:008: Ich finde die Groners machen einen tollen Job! Generell wage ich auch zu bezweifeln, dass zwei deutschsprachige Flusimagazine nebeneinander überhaupt genug Käufer finden können. Fakt ist jedoch dass Bert sich mir gegenüber noch nie negativ über den FXP geäussert hat und generell eine andere etwas ruhigere und gelassenere "Philosophie" verfolgt.....dadurch gewinnt das FS-Magazin zumindest bei mir in der Sympathie-Wertung... Was man dem FXP wiederum zu Gute halten muss, ist das wirklich gelungene neue Layout!...wenn das Teil ab jetzt auch noch jeden Monat pünktlich im Briefkasten ist und die Beiträge weiterhin ein mindest-Niveau erfüllen dann denke ich werden vielleicht doch zwei Hefte überleben, wünschen tue ich dies jedenfalls beiden. Schliesslich sorgt Konkurenz immer für einen Vorteil beim Kunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onyca Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo allerseits Meiner Meinung nach muss schlussendlich die Qualität des Heftes stimmen. FS Magazin kenne ich nicht, werde dies sicherlich mal unter der Lupe nehmen. Was ich sicherlich sagen kann das mir das FXP sehr gut gefällt, nicht weil nun Marc der Chef ist. Mir hat dieses Heft schon früher gefallen. Was im hintergrund geschieht... wem interessierts eigentlich (wenn ihr wisst wie ich das meine) Der Käufer sieht eigentlich nicht was im hintergrund läuft, daher interessiert ihm das Endprodukt. Und wenn es stimmt, dann ist der Kunde zufrieden. Wenn man sich aus einem andere Grund FXP oder FSMagazin nicht kauft, dann kann es schon Kindisch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.