Zum Inhalt springen

C182 RG zur Einweisung


Tobias Meyer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich beabsichtige in rund 10 Monaten in Namibia mit einer C182 RG umher zu fliegen (ja, Roidina...). Da ich bisher Piper Archer fliege, suche nun ich im Dreieck BS-ZH-BE eine Maschine plus FI um mich bis dahin genügend fit zu machen. Das einzige was ich gefunden habe, ist bisher die Alp-Air in Bern.

 

Weiss vielleicht noch jemand wo und bei wem man sonst noch C182 RG fliegen könnte ? (Grenchen, Buttwil wären noch etwas näher)

 

Vielen Dank für Eure Hinweise!

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maschine plus FI um mich bis dahin genügend fit zu machen. Das einzige was ich gefunden habe, ist bisher die Alp-Air in Bern.

 

Falls du dann doch dort landest, grüss die CHB und die CLU von mir…*Vielleicht schliess ich ja meine Umschuldung darauf auch irgendwann endlich ab…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich gefunden habe, ist bisher die Alp-Air in Bern

 

Tja, wenn man besser hinschauen würde, 'tschuldigung...:o :o

 

182gi RG scheinen relativ selten zu sein (obwohl so ein toller Flieger...)

 

Gruss

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobias

 

Welche Ziele fliegst Du denn an in Namibia?

 

Gruss

 

Markus

...der letztes Jahr auch da war und nach einem zweieinhalbstündigen Flug über die Namib froh war dass die Späne im Triebwerk nicht zu dessen Versagen führten :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...