Zum Inhalt springen

Spiel: Über welche Stadt rede ich ?

Steffen D

Empfohlene Beiträge

Sioux City ist es auch nicht, oder doch?

Wieso schreibst du dann, wenn du denkst die Stadt is es nicht? :D ;)

Die Antwort ist korrekt!

Francis, Du bist dran!

Gruss Roy

Hallo Roy

ich habe in der Airport -Beschreibung, als auch auf einem entsprechenden kärtchen auf die schnelle nichts gefunden bzgl

> (plus 3x Closed or Death RWs (davon ist eine grösser))

deswegen

Neue Stadt:

1. den Bewohnern wird gesagt sie essen viel Käse

2. Hat eine schöne Aussicht bis weit in die Ferne

3. Ein Sohn der Stadt spielte 2005-2006 in einem Fussballklub der Stadt mit gut riechendem und weniger gut riechendem Wasser (zusatzfrage: welche Stadt?)

4. der ICAO -Code des Flughafens wird auch in einem Transportunternehmen verwendet

saludos

Francis

Hallo Roy

ich habe in der Airport -Beschreibung, als auch auf einem entsprechenden kärtchen auf die schnelle nichts gefunden bzgl

> (plus 3x Closed or Death RWs (davon ist eine grösser))

deswegen

Ciao Francis

Schau, wenn du bei Google Earth oder Map24 guckst kannst du zwei oder drei Pisten erkennen mit einem gelben X. Diese bedeuten soviel ich weiss gesperrt oder closed. Es scheint dass ehemalige Runways, (weiss nicht mehr genau) zu Abstellplätzen oder Taxiways umfungiert worden sind.

Ok ich suche sie nochmals:

hier das was ich meinte...

Vielleicht interpretiere ich das was ich sehe falsch

Sioux_C.jpg

Sioux_C_Detail.jpg

LG Roy

...auf die schnelle nichts gefunden.....

gehe mit Dir überein dass das X eine Closed RWY ist. ich kenne den Airport leider nicht.

Was mich noch wunder nimmt ist Deine Aussage

- Diese "Stadt-Ader" verbindet mit dem schwarzen, rhytmischen, blauen Gefühl im Süden.
, was beduetet das?

übrigens bin ich draufgekommen, indem ich mal nach "Rwy 13" und "Rwy 17" in Google gesucht habe... irgendwo in amerika (USA, MEX, usw.) mit einem indianischen Namen

und mein Quiz? scheint irgendwie doch schwieriger zu sein als ich dachte.. oder es hat schlichtweg keiner Interesse mehr an diesem Quiz :o

saludos

Francis

Hi Francis

Naja, Strasse, Pipeline, Strom-, TV-, Telefonnetz oder Fluss. Eins von denen ;)

Wenn du beim raten misst, ist sicher es nicht zu werden hippi. öh... naja... :D :007:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...