G115B Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 London?:001: Gruss Hanspeter Leider Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Sioux City ist es auch nicht, oder doch? Wieso schreibst du dann, wenn du denkst die Stadt is es nicht? :D ;) Die Antwort ist korrekt! Francis, Du bist dran! Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo Roy ich habe in der Airport -Beschreibung, als auch auf einem entsprechenden kärtchen auf die schnelle nichts gefunden bzgl > (plus 3x Closed or Death RWs (davon ist eine grösser)) deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Neue Stadt: 1. den Bewohnern wird gesagt sie essen viel Käse 2. Hat eine schöne Aussicht bis weit in die Ferne 3. Ein Sohn der Stadt spielte 2005-2006 in einem Fussballklub der Stadt mit gut riechendem und weniger gut riechendem Wasser (zusatzfrage: welche Stadt?) 4. der ICAO -Code des Flughafens wird auch in einem Transportunternehmen verwendet saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo Roy ich habe in der Airport -Beschreibung, als auch auf einem entsprechenden kärtchen auf die schnelle nichts gefunden bzgl > (plus 3x Closed or Death RWs (davon ist eine grösser)) deswegen Ciao Francis Schau, wenn du bei Google Earth oder Map24 guckst kannst du zwei oder drei Pisten erkennen mit einem gelben X. Diese bedeuten soviel ich weiss gesperrt oder closed. Es scheint dass ehemalige Runways, (weiss nicht mehr genau) zu Abstellplätzen oder Taxiways umfungiert worden sind. Ok ich suche sie nochmals: hier das was ich meinte... Vielleicht interpretiere ich das was ich sehe falsch LG Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ...auf die schnelle nichts gefunden..... gehe mit Dir überein dass das X eine Closed RWY ist. ich kenne den Airport leider nicht. Was mich noch wunder nimmt ist Deine Aussage - Diese "Stadt-Ader" verbindet mit dem schwarzen, rhytmischen, blauen Gefühl im Süden., was beduetet das? übrigens bin ich draufgekommen, indem ich mal nach "Rwy 13" und "Rwy 17" in Google gesucht habe... irgendwo in amerika (USA, MEX, usw.) mit einem indianischen Namen und mein Quiz? scheint irgendwie doch schwieriger zu sein als ich dachte.. oder es hat schlichtweg keiner Interesse mehr an diesem Quiz :o saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi Francis Naja, Strasse, Pipeline, Strom-, TV-, Telefonnetz oder Fluss. Eins von denen ;) Wenn du beim raten misst, ist sicher es nicht zu werden hippi. öh... naja... :D :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.