Zum Inhalt springen

Heathrow 2008

cameron

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Heute morgen habe ich mir die Aerosoft Scenery gezogen und muss wirklich sagen es sieht gut aus....:p

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

Hallo Martin

Gut gesehen....scharfes Auge!

Mit der Avianca bin ich etwas in Heathrow rumgefolgen damit ich ich auch im langsamen Flug den Flughafen sehen kann....

Ansonsten ist in meinem AI Traffic in London natürlich keine Avianca in Heathrow zu sehen! :009:

Sehr schöne Bilder, die Szenerie scheint ja echt ein "must have" zu sein, vor allem für einen BA-Virtual Piloten :)

Jedoch stört mich ein wenig der Blaustich der Runway, siehe drittletztzes Bild. Kann mir kaum vorstellen, dass das der Realität entspricht. Und irgendwie gefällt mir >hier< der Asphalt auch nicht so.

Grüsse,

Tis

Hallo

Blaustich der Runway

Scheint mir von einem Luftbild übernommen zu sein, hätte wohl ein bisschen eine "Gamma-Korrektur" benötigt.

Diese leichten "Farbstiche" entstehen noch oft auf normalen Photographien, fallen einem dann gar nicht unbedingt so auf.

Erst wenn man diese dann mit anderen Photo-Quellen kombiniert, stechen dies Farbstiche dann wieder heraus.

Die Scenery sieht aber sonst wirklich sehr ansprechend aus, besten Dank fürs zeigen :008:

Beste Grüsse

Andy :)

Die Scenery ist genial. Tatsächlich ist die etwas arg zu blau geratene Startbahn der einzige kleine Wermutstropfen! Aber trotzdem: ein absolutes Must-Have!

scrshot022jp9.jpg

Was auffällt sind die wirklich sehr stabil bleibenden Framerates :D

Was auffällt sind die wirklich sehr stabil bleibenden Framerates :D

Und die wären?

Ist die Scenery so wie FlyTampa San Francisco?

Oder noch stärker oder so wie Mega Airport Frankfurt?

Würde mich sehr interessieren.

Und die wären?

Ist die Scenery so wie FlyTampa San Francisco?

Oder noch stärker oder so wie Mega Airport Frankfurt?

Würde mich sehr interessieren.

Eher wie Frankfurt, teilweise sogar besser!

Hallo Heathrow Freunde

Ja, ich kann Euch bestätigen: Die Frames sind für diesen Riesenairport der Hammer. Wenn man bedenkt, dass ich hier noch mit einem 4,5jährigen Single-Core PC-UrOpa unterwegs bin und ohne AI-Traffic mit der LDS durchs Band auf teilweise über 25Frames (selten unter 22FPS) komme :), sagt das schon einiges. Tödlich in diesem Sinne ist nur der AI-Traffic. Bei 50% habe ich bereits nur noch etwa 12 Frames...:002: (mit der LDS). Aber bei sovielen Stands gibt es auch viele Flugzeuge...auch bei 50% Traffic.

Hallo zusammen

Infos zum neuen Terminal 5.

Ich bin am Samstag zurück in die Schweiz geflogen von Heathrow.

Der Terminal 5 ist zwar zu 99% fertig gestellt (von aussen) jedoch docken da noch keine Flugzeuge. Royal Brunei und El Al stehen da jeweils herum aber docken nicht an.

Wer also die momentane Situation am antreffen will, sollte im AFCAD die Standplätze löschen und vielleicht 2-3 sein lassen und mit der Kennung ausländischer Airlines versehen.

Wers mag der kanns natürlich sein lassen. Ich habe die Situation so aufgefasst.

Gruss Till

Das Terminal 5 ist für ausschließlich für British Airways gebaut worden. Laut der AFCAD, die Simwings netterweise gleich mit den originalen Airline-Codes bestückt hat, docken am T5 nicht mal die Partner, sondern ausschließlich nur BA an.

Also ich werde die AFCAD Datei nicht umändern, ich bin glücklich, dass es in LHR endlich mal genügend Abstellplätze für die BA-Heavies gibt! :cool: Klar ist die Situation im Realen grad ne andere, aber wenn T5 fertig ist wird T2 abgerissen, dann lass ich da dort ja auch nicht alle AI-Flieger verschwinden :005:

Folgendes steht in den Charts von Heathrow 2008 zu diesem Thema:

Baustand von London Heathrow

Wie vielen bekannt ist, wird der Flughafen von London Heathrow z.Zt. stark erweitert und umgebaut. Der Stand unserer Szenerie ist Oktober 2008, nach der Eröffnung von Terminal 5 im März 2008. Um dieses realisieren zu können, konnten wir auf Pläne des Flughafenbetreibers mit Stand 10/2008 zurückgreifen. (Nochmals vielen Dank an BAA Heathrow). Das Taxiwaylayout unserer Szenerie entspricht also nicht unbedingt dem, das Sie auf aktuellen realen Flugkarten vorfinden. Diese werden die Szenerie aber bis Oktober 2008 „einholen“.

Zur besseren Orientierung, vor allem im Bereich der RWY 27R, haben wir die Karte auf der folgenden Seite erstellt.

Auch nach der Eröffnung von T5 wird es auf dem Flughafen viele weitere Veränderungen geben. Geplant ist der Abriss von Terminal 2, Teilabriss von Terminal 1 etc. Aber zu irgendeinem Zeitpunkt mussten wir uns entscheiden, was wir abbilden wollen. Zukünftige Veränderungen

werden mit Updates berücksichtigt. Bewahren Sie hierzu unbedingt Ihre Seriennummer auf, da Sie nur so Zugriff auf die Update Dateien erhalten. (Über die Webseite von Aerosoft im Support Bereich)

Folgendes steht in den Charts von Heathrow 2008 zu diesem Thema: [...]

Auch wenn diese Info für viele sicher interessant ist, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass dies ein direkter Auszug aus dem Manual von Heathrow2008 ist, welches ausdrücklich mit einem Copyright versehen ist.

Lies bitte auch die Forumsregeln zum Thema Copyright.

Aber zur Sache:

Wen es interessiert, wie Heathrow irgendwann mal ausehen wird, der soll sich mal das pdf unter diesen Link ansehen http://www.baa.com/assets/B2CPortal/Static%20Files/Nov05HeathrowEastpresentation.pdf

Ab Seite 18 wird gezeigt, wie sich der Airport verändern wird. Auf Seite 20 ist das Endstadium zu sehen. Grauenhaft.:004:

Das Terminal 5 ist für ausschließlich für British Airways gebaut worden. Laut der AFCAD, die Simwings netterweise gleich mit den originalen Airline-Codes bestückt hat, docken am T5 nicht mal die Partner, sondern ausschließlich nur BA an. [...]

Im Pdf file, dessen Link ich im obigen Posting vermerkt habe, findet man auf Seite 6, wie die Airlines in Zukunft (mit inbetriebnahme des T5) umverteilt werden. Dies habe ich im AFCAD jedoch absichtlich nicht berücksichtigt, um, abgesehen vom T5, die heute gewohnten Platzierungen anzutreffen.

Auch wenn diese Info für viele sicher interessant ist, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass dies ein direkter Auszug aus dem Manual von Heathrow2008 ist, welches ausdrücklich mit einem Copyright versehen ist.

Lies bitte auch die Forumsregeln zum Thema Copyright.

Entschuldigung, ich habe nicht daran gedacht! :001:

Im Pdf file, dessen Link ich im obigen Posting vermerkt habe, findet man auf Seite 6, wie die Airlines in Zukunft (mit inbetriebnahme des T5) umverteilt werden.

Danke! Dann kann man im Oktober 2008, wenn T5 in Betrieb geht, alle Airlines umziehen lassen und die AFCAD dementsprechend ändern :D

Ich habe gelesen dass T5 im Mai 2008 in Betrieb geht.

War vor ein paar Wochen auch in Heathrow und habe gesehen, dass gewisse ausländische Airlines ihr Flugzeuge vor dem T5 abstellen aber natürlich nicht andocken.

Aber dafür das AFCAD umstellen würde ich nicht...es ist ja bald Mai 2008, bin ja dann gespannt ob wirklich die Updates nachfolgen werden von Aerosoft bzw. SimWings.

Ach ja zu der Frage nach dem AI Traffic der ist selbstgemacht nicht gekauft...:005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...