Cowboy Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 hi ich hab probleme mit der pmdg 747, wenn ich das flugzeug lade gehen nach ca 30 sekunden die anzeigen der efis-instrumente einfach aus....... Hat jemand ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Von solchen Problemen habe ich schon öfters gelesen. Hast du das Flugzeug auch gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 hey Cowboy!:p Die hatte ich auch schon bei der PMDG 747 hab den Flug beendet und neu geladen und dann gings auch wieder! Aber sonst würde ich es mal mit Neuinstallieren versuchen! Wenns dann immer noch nicht geht weiss ich au nicht mehr weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.