A340-600 Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Da wir bei uns im Vorum auch viele Deutsche haben, wäre es doch gut wenn man auch sieht was dort so abgeht.:007: Also habe ich mir überlegt einen neue Theard zu machen, welche über das geschehen auf dem Fraport auskunft gibt. Ich beginne mal: 1. United Airlines wird ab dem 15. Dezember 2007 erstmals eine tägliche Verbindung zwischen Los Angeles und Frankfurt anbieten. Eingesetzt werden Boeing 777 in Vier-Klassen-Konfiguration (United First Suite, Business und Economy Class sowie Economy Plus). Der tägliche Flug UA904 verlässt um 17.25 Uhr Los Angeles und erreicht Frankfurt am folgenden Tag um 13.25 Uhr. Der Rückflug UA905 startet um 15.20 Uhr in Frankfurt und landet um 18.14 Uhr in Los Angeles. Die Flüge können ab sofort gebucht werden. Der neue Nonstop-Flug ist bereits die achte tägliche Verbindung von United zwischen Frankfurt und den USA. 2. Lufthansa wird ab dem kommenden Winterflugplan wieder eine Verbindung nach Pakistan aufnehmen: Am 28. Oktober 2007 startet ein ganzjähriger Flugdienst mit drei wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt nach Karatschi, von wo aus er - erstmals – weiter nach Lahore geht. Na dann alles glatt in Islamabad Gruss Noel Zitieren
Zeppboy Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Air Namibia fliegt ab 2008 5 mal die Woche nach Windhuek http://www.az.com.na/wirtschaft/bald-fnf-flge-nach-frankfurt.21601.php TAM wird ab dem 30.11.07 3x Wöchentlich neu nach FRA kommen und zwar mit den ex AC A-340-500 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.