flyingswitzerland Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Hallo zusammen Heute bin ich mit einem PPL Piloten von LSZH in der HB-CKG (C172) nach LSZG geflogen und zurück via Pilatus, Rigi, Mythen. Es war super schön und super Erlebniss. Schon lange planten wir einen Flug, heute hat es geklappt dank des Wetters. Aber seht doch selbst. Ich bitte um Anregungen zu den Bildern. Hinflugszeit (LSZH-LSZG) 32 Minuten. Distanz: 104 km Max. Höhe 3769 Fuss (1048m) Routing: Bremgarten, Lenzburg, Aarwangen Das war unser Flugzeug für 2.5 Std. der MFGZ. (HB-CKG) Hier das Cockpit der C172. Holdingpoint Rwy28: Hotel Bravo Charlie Kilo Golf Ready for Departure Outbound via Whiskey, etwa so war es:rolleyes: Die Frequenzen sind eingestellt, Apron und Tower Hotel Kilo Golf cleared for take off - next report whiskey 1 Und schon bald sind wir beim Katzensee... Und schon nehmen wir Kurs auf LSZG in 20-25 minuten werden wir da sein. Grenchen ist einfach zu finden, alles der Aare entlang. Und schon fast sind wir im Downwind der Rwy 07 R Final, Foto vom hinteren Passagier Cleared to land Rwy 07 R Willkommen in Grenchen, hier haben wir ein Mineral getrunken...:cool: No comment Die zuverlässige 172 Hinflugszeit (LSZG-LSZH) 56 Minuten. Distanz: 177 km Max. Höhe 7395 Fuss (2254 m) Routing: Solothurn, VOR Wilisau, Luzern, Ägeri, Mythen, Einsiedeln, Freienbach, Stadt Zürich Hotel Kilo Golf Cleared for take off Rwy07 Und schon wieder in der Luft Der Rigi Die Mythen, wir werden um den grossen Mythen herumfliegen Richtung Einsiedeln Der grosse Mythen Das Kloster von Einsiedeln Der Sinkflug wurde eingeleitet, schon bald sind wir beim ersten Einflugpunkt von der Route Whiskey. In wenigen Augenblicken sind wir im Downwind Rwy 28. Hotel Kilo Golf you are cleared to land Rwy 28, Short Approach:005: "Dä dört unde söll jetzt ändlich goh, sunsch hän mer den no Problem":p Base Leg Rwy28 Final Rwy28 Kurz vor dem Touchdown Es war ein super Flug, leider war es ein wenig schwierig zum fotographieren, da die Sicht nicht gerade gravierend war. Ich muss jetzt dann mal den Staub auf dem Spiegel entfernen.... Ich hoffe Euch hat es gefallen. Gruss Fabian Zitieren
mooneyfan Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Wenn ich das so sehe, dann MUSS ich einfach wieder in die Luft! Zitieren
yvesch Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Wow Fabian e super Bricht.... Sind jo hammer Bilder uss dr Luft! Chick.... Chick.... Viele Dank! Zitieren
Skyscraper Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Das sind echt geile Bilder! Kompliment, gefällt mir gut! Zitieren
Roger Richard Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hallo Fabian Vielen Dank für tollen Fotos. Das ging ja wahnsinnig schnell kaum gelandet schon sind die Pics online.:eek: Ist doch schön wenn man ab und zu auch Mitflieger hat die Ihre Cam im Griff haben.:) Kurz nach dem Take-off irritierte mich aber ein Geräusch, dass ich nicht zuordnen konnte, bis ich merkte, dass es Deine Cam war die im 5 Sekundentakt klickte.:005: Zitieren
flyingswitzerland Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 Kurz nach dem Take-off irritierte mich aber ein Geräusch, dass ich nicht zuordnen konnte, bis ich merkte, dass es Deine Cam war die im 5 Sekundentakt klickte. Hallo Roger Immer wenn ich fotographierte, wurde mein Mic aktiv, dies ist richtig. Ich hoffe Dir gefallen die Fotos:005: . Komme gerne wieder mal mit Dir:rolleyes:. Ich wollte halt schnell die Bilder veröffentlichen, wenn Du willst sende ich Dir alle besten per CD, dann kannst Du ein Bericht für Deine Page machen. Gruss Fabian Zitieren
Roger Richard Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hallo Fabian Nein nein auf das Mic hat das keinen Einfluss und im Flug übertönt das Motorengeräusch alles andere. Gerne nehme ich die Hotshots auf CD von Dir. Zitieren
flyingswitzerland Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 Ja aber wenn die Kamera an das Mic gekommen war wurde es aktiviert...... Gruss Fabian Zitieren
Roger Richard Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Ja aber wenn die Kamera an das Mic gekommen war wurde es aktiviert...... Ist mir gar nicht aufgefallen. Zitieren
joh-k Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Roger, er meint sicher das Intercom (Squelch)... ;) En Gruess Johannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.