wabis Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Übrigens ist auch die Intelleigenz, die mit dem IQ gemessen wird, erlernbar und nicht einfach nur angeboren! Zitieren
Delta Whiskey Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Hallo Zusammen Möchte bei dieser kleinen Militärpilotenselektion auch noch mitmachen... 31.266... Kann ich jetzt in den Irak :009: Gruss Daniel Zitieren
Juschi Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Kann ich jetzt in den Irak :009: Gruss Daniel Was heisst hier "kann"... Deine IP-Adresse mit deinem Ergebnis wurde geloggt - in spätestens einer Stunde kommen sie dich wahrscheinlich abholen. Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Also ne simple Frage, heisst das, wenn man Pilot werden will, zum Beispiel bei Swiss, dann muss man mit einem schwierigen Test, ohne Übung einen solchen Test bestehen, damit man Pilot werden kann? greez burak Zitieren
Juschi Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Wenn wir schon dabei sind, gibt es solche Geschicklichkeitstest, die in den Auswahlprozessen verwendet werden auch online? Zitieren
Danix Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Den einzigen Geschicklichkeitstest, den Swiss bzw. SAT verwendet, ist der Gubsomat, aber er geht natürlich viel weiter. Es gab mal eine DOS-Version davon, die ist aber verschollen. Sonst Search-Funktion benutzen. Zitieren
Marc El Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Danke Dani ! Natürlich weiß ich, dass es nicht nur auf den EINEN Test ankommt, aber als du es sagtest, hat's mich trotzdem irgendwie erleichtert. Meiner Karriere steht ncihts mehr im Wege...:p EDIT: Nach ca. 15 mal probieren hatte ich 17.263 sec. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.