ThomasF Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo zisammen Seit kurzem habe ich endlich eine Graka die netterweise den Nebel darstellt. Nun habe ich aber ein Problem. Das Wetter ist zu schön! MEine Frage ist (wer hätte es gedacht) steigen die Nebelchancen wieder, und wann (in welchen Monaten) gibt/gab es am meisten Nebel (durchschnittlich natürlich )? ------------------ Simulator Aligator Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Thomas Die Nebelhäufigkeit nimmt nun zunehmend ab. Erst im Herbst steigt sie wieder an und erreicht ihr Maximum in den Monaten November bis Januar. Hans der nichts so wenig brauchen kann wie NEBEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Ja dann stell doch mal Nebel im FS2002 ein. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.