Zum Inhalt springen

Schub-Problem Majestic Dash/Fanda Panel

Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe heute die Majestic Dash8-100 gedownloadet, und sie wie in einer Merge-Anleitung beschrieben mit dem Freeware Fanda-Panel vereint.

Dann habe ich einen ersten Flug gestartet, den ich nach dem mit dem Fana-Panel mitgelieferten Tutorial durchführen wollte. Doch da kommt das Problem.

Sobald ich in der Luft den Schub auf ca. unter 30% Torque nehme (Condition Levers sind bei MIN oder MAX, macht keinen Unterschied) sackt der Schub auf 0% ab und das Engine verabschiedet sich. Auch wenn ich danach den Hebel wieder hochschiebe, keine Besserung.

(Die Engines lassen sich inflight wieder starten, aber das kanns ja nicht sein :))

Tu' ich selbiges am Boden, geht alles reibungslos, bis zurück zum Umkehrschub.

Da ich mich nicht allzu gut mit Props und ihren Tücken auskenne, suche ich den Fehler bei mir. Aber ich kann ihn nicht finden. Ich habe nun einige Platzrunden angefangen, mal nach Tutorial, mal nach Checklist, mal einfach so, und jedesmal kommt dieses Problem.

Was mache ich falsch? ;)

Danke für die Hilfe,

Tis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...