Zum Inhalt springen

Hilfe bin "newbee"


saimen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

mein name ist simon und ich bin neu hier im forum und finde es wirklich beeindruckend was für ein wissen und aktiver austausch zu sämtlichen themen der aviatik stattfindet. chapeau!

 

nun, das reale fliegen ist mir schon eher vertraut als das simulatoren fliegen. ehrlich gesagt hab ich mich bis jetzt no gar nicht richtig damit befasst, aber ich würde mir gerne einen flightsim zulegen (einfache version: pc, yoke - fertig).

 

nun zur eigentlichen frage: ein freund von mir hat den fligthsimulator X (neuste version). jedoch keine zusatz "patches". obwohl er einen sehr guten und neuen pc hat (mit grafikkarten etc, etc....) finde ich die szenerie nicht soooo beeindruckend, vor allem die flughäfen sind irgendwie nicht so toll im vergleich zu screenshots welche ich hier im forum schon gesehen habe. wie funktioniert das mit diesen extra "patches"?. oder habe ich die einstellungen nicht kapiert? sorry für die doofe frage aber es ist gar nicht so leicht eine gute übersicht zu erhalten, vor allem wenn man sich damit (noch) nicht so auskennt. vielen dank für eure hilfe.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Simon,

 

First of all, das heißt Noob... oder auch Boon... ;) *scnr*

 

Eine gute Anlaufstelle ist http://www.avsim.com. Eine Gratis Anmeldung ist erforderlich. Da kannst du dich dann austoben in der File Library... Falls noch fragen sind, dann meld dich einfach noch mal oder wenn es ein wenig ausführlicher sein soll was nicht im Forum gehen sollte sprich mich einfach im ICQ an... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RemoveBeforeFlight

Und das installieren der Szenerien ist ganz einfach. Meistens entpackst du die gerade runtergeladene Szenerie einfach in das Verzeichnis "Addon Scenery" im Flugsimulatorordner und dann musst du in den Einstellungen des FS im Menü "File Library" einfach den Ordner hinzufügen, FS neu starten - fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...