Zum Inhalt springen

ZRH 27./28. August und 12. September [25x 1000px]

moere

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder! :)

Jedoch wenn Du eine 300mm-Linse hast, würde ich an Deiner Stelle die Brennweite ein wenig mehr ausnutzen und näher an die Flieger gehen...

Ganze Flieger sind einfach zu fotografieren, jedoch gute Ausschnitte nicht.. ;-)

Und wenn ein "Flugi" formatüllend erscheint, ists viel interessanter! :005:

Nichtsdestotrotz, interessante Bilder...Vorallem das erste der UZB 767 find ich gut...

Grüessli Alessio

Schöne Bilder! :)

Jedoch wenn Du eine 300mm-Linse hast, würde ich an Deiner Stelle die Brennweite ein wenig mehr ausnutzen und näher an die Flieger gehen...

Ganze Flieger sind einfach zu fotografieren, jedoch gute Ausschnitte nicht.. ;-)

Und wenn ein "Flugi" formatüllend erscheint, ists viel interessanter! :005:

Nichtsdestotrotz, interessante Bilder...Vorallem das erste der UZB 767 find ich gut...

Grüessli Alessio

Ja, mach ich auch ab und zu. Nur habe ich persöndlich lieber, wenn der ganze Vogel drauf ist. Aber das ist halt individuell. Kann beim nächsten Theard auch ein paar ausschnitte posten ;-)

Aussderdem würde ich nicht unbedingt sagen, das es schwerer ist Ausschnitte zu fotografieren...

Ach ja:

Das musst Du den Piloten fragen, er entscheidet! (soviel ich weiss) :005:

Ich glaube weniger dass das der Pilot entscheidet. Der Pilot kann vielleicht sagen was er gerne möchte aber das letzte Wort hat afaik der Tower.

back to topic: Schöne Bilder, vor allem vom P10. Die Bilder von dort sind echt mal was anderes!

Gruß Martin

Will nicht der Besserwisser spielen aber ist denfinitiv ein Fokker 100 ;)

http://www.fokker-aircraft.info/fleetlist.htm

Gruss Florian

Bin mir jetzt nicht mehr sicher wie das gemeint was ( erster theard ). Es ist definitiv eine F100, steht ja hinten drauf. Ich habe aber als Comment am Anfang F70 geschrieben ( habs jetzt aber abgeändert ). Hoffe jetzt ist alles wieder in i.O. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...