moere Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Werde per sofort keine weiteren Fotobeiträge mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Schöne Bilder! :) Jedoch wenn Du eine 300mm-Linse hast, würde ich an Deiner Stelle die Brennweite ein wenig mehr ausnutzen und näher an die Flieger gehen... Ganze Flieger sind einfach zu fotografieren, jedoch gute Ausschnitte nicht.. ;-) Und wenn ein "Flugi" formatüllend erscheint, ists viel interessanter! :005: Nichtsdestotrotz, interessante Bilder...Vorallem das erste der UZB 767 find ich gut... Grüessli Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ach ja: ( Wieso geht eine Fokker auf der 16 und die 763 auf der 28 :mad: :mad: ) Das musst Du den Piloten fragen, er entscheidet! (soviel ich weiss) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 Schöne Bilder! :)Jedoch wenn Du eine 300mm-Linse hast, würde ich an Deiner Stelle die Brennweite ein wenig mehr ausnutzen und näher an die Flieger gehen... Ganze Flieger sind einfach zu fotografieren, jedoch gute Ausschnitte nicht.. ;-) Und wenn ein "Flugi" formatüllend erscheint, ists viel interessanter! :005: Nichtsdestotrotz, interessante Bilder...Vorallem das erste der UZB 767 find ich gut... Grüessli Alessio Ja, mach ich auch ab und zu. Nur habe ich persöndlich lieber, wenn der ganze Vogel drauf ist. Aber das ist halt individuell. Kann beim nächsten Theard auch ein paar ausschnitte posten ;-) Aussderdem würde ich nicht unbedingt sagen, das es schwerer ist Ausschnitte zu fotografieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Warum 'ne Fokker 100 auf der 16 rausgeht weiß ich nicht, auf jeden Fall ist das ne 70er.:005: Ansonsten ist alles top ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ach ja: Das musst Du den Piloten fragen, er entscheidet! (soviel ich weiss) :005: Ich glaube weniger dass das der Pilot entscheidet. Der Pilot kann vielleicht sagen was er gerne möchte aber das letzte Wort hat afaik der Tower. back to topic: Schöne Bilder, vor allem vom P10. Die Bilder von dort sind echt mal was anderes! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Warum 'ne Fokker 100 auf der 16 rausgeht weiß ich nicht, auf jeden Fall ist das ne 70er.:005: Will nicht der Besserwisser spielen aber ist denfinitiv ein Fokker 100 ;) http://www.fokker-aircraft.info/fleetlist.htm Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 Will nicht der Besserwisser spielen aber ist denfinitiv ein Fokker 100 ;) http://www.fokker-aircraft.info/fleetlist.htm Gruss Florian Bin mir jetzt nicht mehr sicher wie das gemeint was ( erster theard ). Es ist definitiv eine F100, steht ja hinten drauf. Ich habe aber als Comment am Anfang F70 geschrieben ( habs jetzt aber abgeändert ). Hoffe jetzt ist alles wieder in i.O. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hehe ja. Du hast mir doch eine PN gesendet. ( Frage wegen deiner Cam ) Sende die bitte nochmals. Danke! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.