Timm Rehberg Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi, ich möchte euch auf Grund meiner riesen Freude über mein persönlich bestes Flusibild teilhaben lassen. Airbus A320 D-AIPZ RWY18 in Frankfurt. Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Da hast du ein super Bild geschossen!!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hi, wohl eher bearbeitet aber trotzdem vielen Dank =) Es gefällt mir auch sehr, obwohl ich wohl noch einmal eine Version versuchen/machen werde, da der Abgaseffekt doch noch nicht perfekt an den Positionen ist, wo er sein muss und auch darf. Grüße =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitefreak Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo zusammen Ob es die besten sind naja da kann man sicher drüber streiten aber mir gefallen sie. Entstanden ist er heute Morgen auf dem weg von Basel nach Genf. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.