alessiofauci Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo Zusammen! Hier noch ein paar wenige Bilder von heute Abend....Ich verspührte nach der Schule den Drang spotten zu gehen und das ist dabei entstanden :005: LX0182 to SIN via BKK LX0138 to HKG Der neue Tower... ...und der alte Tower @ night! ;-) Hoffe Sie gefallen! Bis zum nächsten Post. (Dieser wird allerdings nicht so schnell wieder sein da ich nicht mehr viel Zeit haben werde :( ) Grüessli Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Bin weder Spotter noch anderweitig Fotosachverständig, aber deine Fotos haben mich schier umgehauen! Die Farben, die Schärfe, das Licht....die Motive....Klasse! Genial auch die, wo man ins Terminal E hineinschauen kann, wie auch beim Tower oder in die Büros rechts daneben... Bitte mehr davon!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Das beste was ich seit langem hier gesehn habe! Deine Bilder sind einfach grund auf anderst als was hier sonst gezeigt wird...Mehr schaerfe geht nicht, mehr knackige farben, unmoeglich...schlicht TOP!!! Respect Aus Canada Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Guten Morgen, Die Bildqualität finde ich 1A und das bei Nacht das könnte ich nie im leben weil ich zu doff bin die richtige Einstellung zu finden. MfG, Mäse PS: Bitte zeig noch mehr so Nachtaufnahmen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 Danke vielmal Euch allen für Eure motivierenden Posts! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tira Misu Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 hi deine Fotos sind mir sofort aufgefallen. Ich finde du machst das total klasse! :005: seit wann zählst du dich schon zu den Spotter? lg TM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 hiseit wann zählst du dich schon zu den Spotter? seit April diesen Jahres :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Das ist echt toll, alessio! Du bist erst so kurz dabei, und schon total super Bilder! Ich freue mich schon auf "die nächste Ladung"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ich find das Bild gail :) Danke fürs zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.