tomcat Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Nachdem ich den eigentlichen Flug heute leider nicht mitmachen konnte (wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :-( ) wollte ich unsere 4 Ju's wenigstens in der Luft sehen. Also zum Feierabdne flugs mit dem kolleg nach Dübi. Leider waren sie schon gestartet - mächtig viel Verkehr in der Feierabendzeit :-( Aber die Landung entschädgte uns dann total, Mütterchen Sonne meinte es grad gut als die vier alten Tanten heranschwebten und eine nach der anderen aufsetzten um ihre glücklichen Passagiere wieder zu entlassen - schade, war ich nicht dabei. Naja klappts zum 30-jährigen :-) So, nun seht aber selbst wie das Schauspiel stattfand - viel Spass und ich hoffe, es nervt nicht, dass ihr schon wieder JU's ansehen müsst:007: : Zuerst noch zu viert Nur noch drei, eine liess sich etwas zurückfallen Begannen dann anch und nach alle 4 mit dem Landeanflug: Letzter Touchdown für heute - ciao Dübendorf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 @tomcat foto 9 mit den "young mini Ju's" echt cool.....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 Naja, rechtzeitig für Nachwuchs gesorgt, hat noch nie geschadet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.