Markus "Tomcat" Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Bin am Ueberlegen ob ich an die JAR PPL Konvertierung noch ein IR dranhänge. Ist hier ein IR Pilot der mir vielleicht ein paar abgelaufene IAP zukommen lassen kann? Würde mir das gerne mal anschauen ... aber 120 Stutz für den Ordner von der Skyguide sind mir doch noch zuviel. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo Markus, warum nutzt Du nicht aktuelle Karten? Liegen kostenlos bei EAD Eurocontrol bereit, musst Dich nur kostenlos registrieren: http://www.ead.eurocontrol.int/publicuser/public/pu/login.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Wenn du noch ein paar abgelaufene Jepps brauchst (zwecks anderem Layout), meld dich mal (per PN ;) ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 ExcelJockey - wird gemacht, vielen Dank. Ich hätte nicht gedacht dass es in der europäischen Fliegerei irgendwas kostenlos gibt. :D Marc_H - PN ist geschickt, ebenfalls vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.