Michael B Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Hallo zusammen Vielen Dank auch von meiner Seite für den kleinen aber feinen Event! Die Idee von der Towerführung fand ich super und sehr spannend wieder einmal "die andere Seite am Funk" zu sehen. Grosses Dankeschön an dich Heinz für die Organisation! Freue mich schon auf das nächste Mal :005: En Gruess Michi Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Hallo den grössten Dank habe ich auszusprechen, all denen, die mich nicht alleine gelassen haben. @Michi, merci für die ILS-Mitgliedschaft, ist angekommen. Gruss Heinz Zitieren
mas_B Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 @Heinz Danke vielmals für den Towerbesuch und .... Hat mir Spass gemacht! Bis ein ander mal! @Gregi Merci für den Flug! Baschi Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Heinz - auch ich möchte mich bei Dir bedanken für das Organisieren dieses Events. Es ist nur schade, dass relativ wenige ILS'ler Deinem Ruf gefolgt sind. Wie versprochen poste ich noch einige Bilder Heinz meldet im C-Büro unseren "Towerflug" an Der Lotse arbeitet trotz unseres Besuches voll konzentriert Bildschirme wecken unser Interesse Das Radarbild wird von Skyguide generiert So arbeitet es sich ruhiger Jetzt weiss ich, warum Heinz so schlank ist! ;) Wer wohl auch noch einen Coupe gegessen hat? :p Ich habe es genossen, wieder einmal einige User persönlich zu treffen. Edit: Druckfehlerteufel vertrieben Zitieren
HaPe Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Es ist nur schade, dass relativ wenige ILS'ler Deinem Ruf gefolgt sind.Das hat wohl weniger mit Heinzen's Ruf zu tun als mit der Tatsache, dass der beliebte Freitag Abend (zumindest bei mir) jeweils schon frühzeitig mit anderen Verpflichtungen vollgestopft ist. Ansonsten hätte es diese Woche wohl auch bei mir mal geklappt. Gruss HaPe Zitieren
markus Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Jo es war halt etwas kurzfristig... deshalbging es auch mir nicht... Aber die nächste Gelegenheit bietet sich ja am 5. Oktober auf dem Flughafen Zürich.. halt wieder ein freitag :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.