Timm Rehberg Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Guten Abend, auf Grund meines Fluges mit Paul-Phillipp Neumann Samstag Nacht von Schönefeld nach Split, musste mein Flieger am darauf folgenden Tag wieder zurück. Dies geschah auch, doch er ging nicht nach Schönefeld sondern nach Frankfurt. Diese Reise habe ich mit Bildern dokumentiert und möchte euch diesen Bilderbericht nicht vorenthalten. Viel Spaß! Falsche Linie benutzt, bzw. zu spät auf die Karten geschaut =) Verwendete Programme und Add-Ons: Adobe Photoshop CS3 Flight Environment Activesky V6.5 FS2004 Project Airbus A320 (Livery by Tom Goepel, avsim.net) Davor Puljevic - Split International Mega Airport Frankfurt FS Passengers FSScreen AES Vielen Dank für´s anschauen! Gute Nacht und liebe Grüße...:captain: PS: Ich habe zwar heute Schule, konnte aber eh nicht schlafen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Nicht schlecht!! Wie ich sehe hast du den Project Airbus mit dem Wilco Panel gemergt. Wie hast du das hinbekommen? Koenntest du mir evtl. die betroffenen CFG's mailen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hi, vielen Dank für die Blumen^^ falls es noch jemand nicht versteht oder nicht findet, wie man das Wilco Airbus Series Vol. 1 Panel mit dem Project Airbus A320 mergt, dem sei hiermit geholfen! @ medicus41 !!!WICHTIG!!! zum PA-FT Merge Bitte nicht den Project Airbus A320 mit dem feelThere Panel verwenden, sondern den feelThere Airbus mit dem Project Airbus Model (Ähnlich dem IFDG-FT-Merge) Dazu eine Kopie des FT-Busses im Aircraft Ordner erstellen und dort (Im Kopieordner) alle Texturen und Models von FT löschen. Dort die PA Texturen und Models reinkopieren und die folgenden aircraft.cfg sections anpassen. - [fltsim.x] Anpassen (wichtig "sim=FeelThere_A320CFM") - [Contact_points] aus dem PA übernehmen - [LIGHTS] aus dem PA übernehmen - [EFFECTS] ebenfalls aus dem PA übernehmen (Keine Doppeleinträge) Fertig, schon hat man das super PA Model mit dem Wilco Flug und Steuereigenschaften incl Loading und Triebwerkssettings. Bei mir funktioniert alles wie sonst auch. Bei mir hat es funktioniert. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo Timm, schöner Bildbericht, kompliment. Zu Deinen Angaben betreffend Merge FT-PA Airbus: Könntest Du vielleicht mal auf dem System Display bei der Flight Controls Page nachsehen und mir angeben, was Du für Angaben betreffend Pitchtrimm hast? Ich habe das Merge genau so zusammengebastelt wie beschrieben und bei mir bleibt die Anzeige Pickelhart auf 4.0 Grad Down stehen. Ich kann an der Trimmung drehen wie ich will da tut sich nix. In der Aussensicht (auf dem Boden) hingegen bewegt sich das Höhenruder komischerweise entsprechend der Bewegung des Trimmrades. Hast Du das auch so beobachtet? Mir ist aufgefallen, dass auf Deinem ersten Bild das Höhenruder wie jeweils bei mir sehr stark downlastig ist. Mir scheint, dass dieses Merge so noch nicht richtig funktioniert. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hi Jürg, ich kann dir sagen, das das Merge nicht 100% ist. Aber es passt schon sehr gut, ohne das man auf wirkliche Feinheiten achten muss. Also ich habe jetzt zig Flüge hinter mir und bin wirklich zufrieden. Grüßle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo Timm, ja, da geb ich Dir recht, zum fliegen mit dem Autopiloten reichts schon. Von Zeit zu Zeit flieg ich halt eben ohne AP und dann fällt diese Fehlanzeige schon ins Gewicht. Aber was soll's. Warten wir's ab bis jemand ein perfekt funktionierendes Merge erstellen konnte :005: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Also ich kann das Ding auch per Hand sehr gut fliegen. Grüße =) Besser: Warten wir auf den Airliner-XP Airbus A320 :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.