mooneyfan Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Habe gerade bei N24 in den Untertiteln gelesen, das ein Hubschrauber auf die A5 bei Bühl/Rastatt gestürzt. Also habe ich mal ein bisschen im Internet geguckt. Es war anscheinend ein Robinson-Leichthelikopter, der von Karlsruhe (Baden Airport) gestartet ist. Beide Insassen kamen ums Leben, jedoch wurde kein Auto auf der Autobahn beschädigt und somit auch keiner verletzt. Die Ursache ist noch Unklar. Weitere Infos bei der FAZ und der Basler Zeitung. Zitieren
Manfred J. Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Hallo, ja, leider alles korrekt! Ich fuhr mit dem Rad mit dem Sohn über die Autobahnbrücke Bd-Bd-Sandweier um 15.55 Uhr, da überflog uns der Hubschrauber, ich dachte noch, warum rattert der so komisch. 5 Km weiter südlich knallte er dann auf die Autobahn, schrecklich. Grüsse Zitieren
Oshkosh Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Moin, Ich fuhr mit dem Rad mit dem Sohn über die Autobahnbrücke Bd-Bd-Sandweier um 15.55 Uhr, da überflog uns der Hubschrauber, ich dachte noch, warum rattert der so komisch. 5 Km weiter südlich knallte er dann auf die Autobahn, schrecklich. hast Du Deine Angaben/Beobachtungen schon der BFU gemeldet? http://www.bfu-web.de/cln_010/nn_41670/DE/Unfallmeldung/TelefonFax/telefonfax.html Gruss, Markus Zitieren
Manfred J. Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Falls deine Frage Ernst gemeint ist: NEIN!! Zudem im Nachbarort haben noch viele das rattern des Hubschrauber registriert. Soll natürlich dann nicht heissen, dass man sich nicht melden soll, klar. Aber ich gehe davon aus, dass die sehr bald wissen warum der Hubschrauber abgestürzt ist, denn so ein rattern bzw. seltsames klappern kann nur ein technischer Defekt sein, wohl auch kein versteckter! Grüsse Zitieren
bleuair Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Eine schlechte Nachricht... Als kleiner Input, die paar SchweizerInnen die mitlesen, dachten sicher an die hiesige Autobahn A5. Vielleicht würde ein Hinweis im Titel allfälligen Verwirrungen vorbeugen... Zitieren
mooneyfan Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 Als kleiner Input, die paar SchweizerInnen die mitlesen, dachten sicher an die hiesige Autobahn A5. Vielleicht würde ein Hinweis im Titel allfälligen Verwirrungen vorbeugen... Tut mir leid, habe wirklich nicht dran gedacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.