sandro Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Sali Zäme... Am Morgen schnell das Movements angeklickt, und siehe da, B742F im Anflug! :rolleyes: An dieser Stelle wieder einmal ein grosses Dankeschön, an diejenigen die Ihre Zeit opfern und tagtäglich die Movements publizieren! Akkus voll, und ab an die Piste Vierzehn für eine Stunde Spotting: ... schönes Weekend wünsch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Sehr schöne Bilder sind das wieder von dir die du gemacht hast bin wieder mall echt begeistert.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hättest ruhig länger als 60min Spotten können, echt tolle Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Schöne Pics von deinem Stammplatz! Leider hat uns das Wetter "verarscht" und bei den Highlights war es wieder bedeckt *grrrr* Hast du mitbekommen, was mit der Feuerwehraktion war?! Irgendwas an der "14". Kamen aber bald wieder zurück. Schade kam nicht die B747 I-OCEA. Die ist unten noch blau angemalt. Aber immerhin wieder einmal ein Jmbo :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 8. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2007 Sali Christoph Hast du mitbekommen, was mit der Feuerwehraktion war?! Irgendwas an der "14". Kamen aber bald wieder zurück. nöö, davon habe ich nichts mitbekommen. Aber immerhin wieder einmal ein Jmbo :) Jep, einfach genial! Und von dieser Position aus, da kann sogar AMS einpacken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Nur sechzig Minuten und zwei Kracher... Die AtlasJet MD ist schon genial, die neue bucklige der Ocean Air kann sich ebenso sehen lassen! Klasse Bilder Sandro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 hi sandro gut, dass du vor ort bist, wenn ich nicht kann :) tolle bilder, wie gewohnt! ich zeig dann morgen (sofern ich vor dem fliegen noch zeit finde) ein paar von meinem tag heute in dübendorf :) grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hi, schöne Bilder, vor allem die Perspektive finde ich gut, so schräg von vorne beim Aufsetzen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hallo Sandro Auch ich bin sehr begeistert!!:) Die Bilder sind echt klasse geworden!!:) Vielen Dank fürs zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hi Sandro! Also die B747 hast du genial eingefangen! :) Gefällt mir sehr gut... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Alle super toll ! Hättest wirklich länger bleiben können ;) die Atlasjet ist eine ex-World Focus Maschine + die Maschine, welche vor einigen Wochen entführt worden ist auf Strecke Ercan (türkisches Zypern) - Istanbul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hi, Sandro mal wieder klasse Bilder von dir! Die Position,finde ich sehr genial! Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hallo Sandro Tolle Bilder!! :-) Wie immer ein Genuss... :005: Gruess Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Danke dir, wegen die ersten vier Türkischen Vögel........ Mach weiter so... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.