kelups Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Ich habe den Eindruck, dass das Herunterladen von Wetterdaten (reales Wetter) nicht funktioniert. Gleiches lese ich auch in andern Foren. Könnt Ihr das bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Hi Kelups ?! Ich habe damit gerade keine Probleme gehabt. Ich habe heute um 16:30 Uhr erfolgreich das aktuelle Wetter runter geladen, inklusive der Höhenwinde. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Probleme von letzter Woche (immer das gleiche Wetter) behoben worden sind. Das würde sich auch mit meinem Flug heute in meiner Region decken. Viel Erfolg noch beim Wettersaugen MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Hallo, seit ich den FS 2002 benütze, hatte ich noch nicht das Pech, dass ich die Wetterdaten nicht bekommen habe. ( Mit dem FS 2000 hatte ich früher hie und da das Problem, dass der Server nicht lief.) Na warten wir mal ab. es ist schon möglich, dass der MSN-Jeppsen Server hie und da sein Geist aufgibt. Vermutlich ist da in gewissen Zeiten der Wetterbedarf recht gross. Also hoffen wir auf reales Wetter! In diesen Sinne. ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel [Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 18. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.