Zum Inhalt springen

Direktflug Zürich - Jamaica?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Wieder mal eine (dumme) Frage von mir :D

Wie es der Titel sagt, frage ich mich, ob man von ZRH direkt nach Jamaica fliegen kann. Denke nicht, Swiss hat meiner Meinung nach keinen direkten und Air Jamaica kommt auch nicht nach Zürich.

Kann das jemand bestätigen?

Thx für Eure Hilfe,

Adi

Geschrieben

Gibt es tatsächlich nicht. Es gibt zwar Möglichkeiten mit Edelweiss nach Punta Cana oder Belair nach Puerto Plata

Geschrieben

Puerto Plata und Punta Cana liegen aber beide in der Dominikanischen Republik und nicht auf Jamaika. ;)

Ich kann mich an EDW-Flüge nach Montego Bay auf Jamaika erinnern, wüsste aber nicht ob diese Destination auch jetzt im Winter angeboten wird...

Gruss

JOEL

Geschrieben

Thx,

Muss eben jemanden auf den Airport bringen am Sonntag Morgen, einen Jamaicanischen Musiker und die Organisatoren haben mir ausdrücklich gesagt, dass er ab ZRH DIREKT nach Jamaica fliege, um 8 Uhr LT... Naja, so einen Flug habe ich auch nicht gefunden...

Wie lange vorher muss ich jemanden am Airport abliefern, wenn er einen Europaflug macht? reicht 1 Stunde vor Departure oder ist 1 1/2h besser?

Gruss,

Adi

Geschrieben
Puerto Plata und Punta Cana liegen aber beide in der Dominikanischen Republik und nicht auf Jamaika. ;)

Ich kann mich an EDW-Flüge nach Montego Bay auf Jamaika erinnern, wüsste aber nicht ob diese Destination auch jetzt im Winter angeboten wird...

Gruss

JOEL

Dass weiss ich auch - ich wollte nur alternativen in der Nähe nennen

Geschrieben
Thx,

Muss eben jemanden auf den Airport bringen am Sonntag Morgen, einen Jamaicanischen Musiker und die Organisatoren haben mir ausdrücklich gesagt, dass er ab ZRH DIREKT nach Jamaica fliege, um 8 Uhr LT... Naja, so einen Flug habe ich auch nicht gefunden...

Wie lange vorher muss ich jemanden am Airport abliefern, wenn er einen Europaflug macht? reicht 1 Stunde vor Departure oder ist 1 1/2h besser?

Gruss,

Adi

Also am Sonntag 9.9. geht definitiv kein non-stop oder Direktflug nach Montego Bay. Um 8 Uhr geht eine BA nach London und von dort weiter nach Kingston Town.

1.30 h musst Du unbedingt einrechnen!

Geschrieben

Danke für die Auskunft Roli

Ich denke auch, dass der den 8 Uhr Flieger nach LHR nimmt und dann nach Kingston Town.

Gruss und schönes Wochenende,

Adi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...