Adi Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Hi Leute Wieder mal eine (dumme) Frage von mir :D Wie es der Titel sagt, frage ich mich, ob man von ZRH direkt nach Jamaica fliegen kann. Denke nicht, Swiss hat meiner Meinung nach keinen direkten und Air Jamaica kommt auch nicht nach Zürich. Kann das jemand bestätigen? Thx für Eure Hilfe, Adi Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Gibt es tatsächlich nicht. Es gibt zwar Möglichkeiten mit Edelweiss nach Punta Cana oder Belair nach Puerto Plata Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Puerto Plata und Punta Cana liegen aber beide in der Dominikanischen Republik und nicht auf Jamaika. ;) Ich kann mich an EDW-Flüge nach Montego Bay auf Jamaika erinnern, wüsste aber nicht ob diese Destination auch jetzt im Winter angeboten wird... Gruss JOEL Zitieren
Adi Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 Thx, Muss eben jemanden auf den Airport bringen am Sonntag Morgen, einen Jamaicanischen Musiker und die Organisatoren haben mir ausdrücklich gesagt, dass er ab ZRH DIREKT nach Jamaica fliege, um 8 Uhr LT... Naja, so einen Flug habe ich auch nicht gefunden... Wie lange vorher muss ich jemanden am Airport abliefern, wenn er einen Europaflug macht? reicht 1 Stunde vor Departure oder ist 1 1/2h besser? Gruss, Adi Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Puerto Plata und Punta Cana liegen aber beide in der Dominikanischen Republik und nicht auf Jamaika. ;) Ich kann mich an EDW-Flüge nach Montego Bay auf Jamaika erinnern, wüsste aber nicht ob diese Destination auch jetzt im Winter angeboten wird... Gruss JOEL Dass weiss ich auch - ich wollte nur alternativen in der Nähe nennen Zitieren
MischaF Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Gemäss Belair-HP fliegt Belair in der Wintersaison (ab November) nach Montego Bay. Habe allerdings keinen Flugplan gefunden. http://www.flybelair.com/De/Fluginfos/Default.aspx?nav=Fluginfos&utnav=Destinationen&Destination=Montego%20Bay Zitieren
Roli_BHP Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Thx, Muss eben jemanden auf den Airport bringen am Sonntag Morgen, einen Jamaicanischen Musiker und die Organisatoren haben mir ausdrücklich gesagt, dass er ab ZRH DIREKT nach Jamaica fliege, um 8 Uhr LT... Naja, so einen Flug habe ich auch nicht gefunden... Wie lange vorher muss ich jemanden am Airport abliefern, wenn er einen Europaflug macht? reicht 1 Stunde vor Departure oder ist 1 1/2h besser? Gruss, Adi Also am Sonntag 9.9. geht definitiv kein non-stop oder Direktflug nach Montego Bay. Um 8 Uhr geht eine BA nach London und von dort weiter nach Kingston Town. 1.30 h musst Du unbedingt einrechnen! Zitieren
Adi Geschrieben 8. September 2007 Autor Geschrieben 8. September 2007 Danke für die Auskunft Roli Ich denke auch, dass der den 8 Uhr Flieger nach LHR nimmt und dann nach Kingston Town. Gruss und schönes Wochenende, Adi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.