Yoda Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo, der level D 767 sound gefällt mir nicht mehr, bei avsim gibt viele sounds aber ich weiß nicht welches ich donloaden soll. Wisst ihr eins was sehr realistisch ist und wo dieser quitschende flapsound bei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Ich denke der default Flapsound ist realistisch genug...ist halt so wie man ihn im Cockpit hoert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Wisst ihr eins was sehr realistisch ist und wo dieser quitschende flapsound bei ist?Der bereits enthaltene Sound, sprich kein Sound, ist realistisch. Flaps Extension kann in der realen B767 vom Cockpit NICHT gehört werden.Warum willst Du das denn unbedingt hören können? Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.