A340-700 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Guten Abend! Hab bisher mit einer Fuji FinePix6500 fotografiert. Bin mit dieser auch recht zufrieden, suche nun jedoch eine andere. Hab eigentlich keine grossen Anforderungen. Es sollte einfach eine Spiegelreflexkamera die so um 1000 CHF liegt. Auch bei einer guten Occasion wäre ich sehr interessiert. Vielen Dank! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Könnte dir bald meine Nikon D70s verkaufen! Allerdings nur der Body. Schreib mir eine PN wenn du intresse hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hallo Yves, ich bin auch auf der suche nach einer Kamera, wenn A340-700 kein interesse an deiner Kamera hätte, könntest du mir eine PN schreiben? Das wäre sehr nett!!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.