Silvan Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Guten Abend Besser spät als nie: Bilder vom Flug von Kägiswil nach Samedan und zurück vom 4. November 2006, viel Spass :005: Vielen Dank an dieser Stelle an Beat fürs mitnehmen :) Bereits in der Luft... Eine Detailaufnahme Wunderschönes Alpenpanorama Solche Bilder liebe ich, das Gebirge und ein Teil des Cockpits. ... wenn da nur nicht die Spiegelung und der Schmutz wäre :D Eindrehen ins Engadin via Septimerpass/Maloja Silser- und Silvaplanersee St. Moritz in Sicht => Und die Piste ist auch da yipiie :cool: Meiner Meinung nach einer der schönsten Anflügen welche ich bereits erleben durfte, egal ob mit oder ohne Schnee! Here we go :007: Passt das Beat? :D Ab nach Hause, abflug via Piste 03 Genissen... ... Bald wieder Zuhause Links Bürgenstock, unten im "Tal" Stansstad, dann das erste Hügeli ist der Lopper und ganz rechts ist noch ein kleiner Teil des Pilatus zu sehen :cool: Das ganze noch mit Cockpit Ab in den Downwind! Jedes Mal der Krönende Abschluss eines Fluges nach Kägiswil, das Eindrehen in den Final 03 :) Das wars, vielen Dank fürs zuschauen! Ich hoffe es gefiel und freue mich über eure Kommentare ;) Goedenavond :D Silvan Zitieren
Giuseppe Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hi Silvan Super Bericht..... Das Datum kam mir irgend wie bekannt vor. Ich habe dann in meinen Fotos gesucht und tatsächlich: ich war an diesem Tag auch in der Luft. Ich machte einen Ausflug ins Wallis (via Gemmi) und zurück über Aletschgletscher, Jungfraujoch etc. Es war ein wunderbarer Tag und auch in den Bergen völlig ruhig.... Viele Grüsse Giuseppe Zitieren
Beat Achermann Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Wow Silvan da kommen wieder herrliche Momente und Feelings hoch.... Habe die Bilder nun schon ein paar mal angeschaut, nicht weil ich dabei war, sondern einfach weil sie so sensationell sind. Die Stimmungen, das Licht.... einfach genial. Ich kann mich nicht sattsehen! Manchmal ist es noch schöner, wenn man die Bilder nicht unmittelbar darauffolgend sieht, sondern eben eine ganze Weile später..... Nochmals vielen Dank. Gruss Beat Zitieren
joh-k Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hoi Silvan Tolle Bilder von einem traumhaften Tag. Mein Log-Buch sagt, dass ich an diesem Datum nicht in der Luft war - schade eigentlich. :005: Auf noch mehr solche Sonnentage, Flüge und Fotos von Dir! Gruss Johannes Zitieren
Silvan Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 Vielen Dank für eure Kommentare. Das Wetter an diesem Tag war wirklich traumhaft (wie auch die Route :005: ). @ joh-k & B. Achermann : "Die" Bilder sind aussortiert, nur noch nicht bearbeitet :o :D Silvan Zitieren
HPA Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hello. Super Bilder. Das lädt zum Nachfliegen ein! @ Flavio: Das wäre doch mal was für TURBO1...? Besten Gruss, Patrick. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.