rafimai Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo liebe Flusianer und andere Interessierten. FlusiLive? Vielleicht schon gehört? JA? NEIN? Doch, aber das alles begann vor einem Jahr. Damals haben wir das "just for fun" gemacht und damit sogar Sendungen mit bis zu 500 Zuhörern erreicht. Jedoch hat das Knowhow und die finanziellen Mittel nicht gereicht, aber jetzt ist es wieder so weit. Einiges hat sich geändert und es wird wieder FlusiLive geben! Da dieses "wundervolle" ^^ Projekt noch in Aufbau ist, jedoch schon im Endstadium, gibt es einen Entwicklungsblog, der alle 2-3 Tage upgedatet wird in dem ihr den Entwicklungsstand sehen könnt, auch kleine Ankündigungen. FlusiLive wird ein kostenloses Internetradio mit Hauptthemengebieten Luftfahrt, Flugsimulation und vielem mehr. Link zum Entwicklungsblog: http://flusilive.wordpress.com/ Wir stellen eine Frage am Schluss an euch: Was haltet ihr davon, wieder ein Flusiradio zu haben? Gepostet in: flightxpress.de flightforum.ch flusi24.de fsboards.de Mit freundlichem Gruß Euer FlusiLive Vorstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Kannte ich bisher noch nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen. Also immer herbei damit.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Auch für mich ist das neu, aber ich werde reinhören, versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafimai Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 Ich danke euch natürlich auch für den Zuspruch und freue mich euch als Gäste in der Sendung begrüßen zu dürfen. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.