SoyAlex Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo an alle im Forum Und es geht weiter mit Teil 3 Nach den wir einen verregneten Tag hatten, haben wir es noch mal versucht. Osvaldo ist bei mir im Hotel geblieben, nach dem wir bis spät Abend zusammen saßen. Hatte ein Zimmer wo ein zweiten Bett stand, also kein Problem. Am diesen Dienstag, dem 17 Juli schaue aus dem Fenster, es Schein die Sonne über die Hauptstadt und freue mich wie ein kleines Kind. Diese Freude wurde mir schnell aus den segeln genommen, da klingelte das Telefon, es war Carlos dran, er hätte zwei anlegen, zum ersten war das Osvaldo und ich mit der U-bahn ein Stück fahren mussten weil die Innenstadt von Santiago voll war und wenn Carlos uns abholt würden wir etwa 2 Stunden verlieren, das war halb so wild, aber dann kam, der Airport von Santiago ist geschlossen sagte er, Nebel, dichte Nebel mit Sicht von 3 bist 5 Meter, aber Carlos sagte das ist Gut, weil alle Flüge umgeleitet werden auf andere Flughäfen und die werden alle später kommen bzw. später starten. Osvaldo packte seine Sachen, da er an den Abend nach Concepcion zurück fliegen musste (später mehr dazu) und ich meine Kamera und Stativ, danach hieß es los, unterwegs schnell Frühstücken und rein in die U-bahn, sehr moderne U-bahn aber voll, meine Güte war das voll, wir mussten warten (2 Züge), bist wir uns rein guetschen konnten. Endlich am Ziel Bahnhof angekommen mussten wir einige Minuten warten bist Andres, ein guter freund von Osvaldo, eintraf. Dan ging es weiter, ein paar schritte gehen und waren am Treffpunkt, kaum angekommen da kam schon Carlos, alles im Auto reinpacken und los zum Flughafen. Unterwegs habe ich Carlos gefragt warum am Flughafen Nebel war und hier in der Stadt nichts, da sagte er, es liegt daran das am Flughafen ein Sumpf Gebiet gibt und ich soll mir keine sorgen machen, und fügte hinzu “ Das passt schon“. So nun waren wir da, an RW 17L / 35R und so sah das aus Na ja, vor Ort sagte mir Carlos: der Nebel wird schon verschwinden, macht dir keine sorgen. Und los ging’s mit fotografieren, auch bei Nebel Cargolux 747-??? LX-??? (Phantom) LAN 737-200 CC-CZO LAN A319 CC-COY und die Sicht wurde etwas besser Aerolineas del Sur 737-200 CC-CSW Als Überraschung kam das hier über den Runway, wahrscheinlich weil die Beleuchtung des taxiway nicht so gut zu sehen war. Copa Airlines 737-700 (WL) HP-1521CMP Und die Sicht wurde Langsam immer Besser und wie Carlos sagte, kammen sie alle Aerolineas Argentinas 737-500 LV-BAX Cessna 525B N629EE Aerocardal Gulfstream G150 CC-CWK LAN A320 CC-COF Aerocardal Cessna 421C Golden Eagle III CC-CWE LAN A340-300 CC-CQF Aerocardal Dornier 228-202 CC-CWC und endlich war die Sonne zu sehen und die Bildern wurden besser LAN 737-200 CC-CVC Air France 777-200 F-GSPQ LAN A320 CC-COM LAN A319 CC-CPL Sky Airline 737-200 CC-CTX Sky Airline 737-200 CC-CTD nach den alle die rein kamen durfte die 777 raus Air France 777-200 F-GSPQ Video: http://es.youtube.com/watch?v=rMldLyTHjsE Aufgenommen von Osvaldo mit meine Video Kamera LAN 737-200 CC-CQR LAN 737-200 CC-CQS LASSA Dornier 228-202 CC-CNW Und hier der Highlight des Tages Atlas Air 747-200 N540MC Video: http://es.youtube.com/watch?v=fg55BMCRWWg Aufgenommen von Osvaldo mit meine Video Kamera LAN A320 CC-COI Aerolineas del Sur 737-200 CC-CFD Sky Airline 737-200 CC-CTJ Und hier noch ein Highlight (für mich) Varig LOG 757-200 PR-LGG Danach hieß es Position Wechsel. Ab zu RW 17R / 35L. Da angekommen kam gleich das hier LAN A340-300 CC-CQF TAM Mercosur F100 PT-MQK Pluna 737-300 CX-PUA Video: http://es.youtube.com/watch?v=gqIyrzkQpXg&feature=PlayList&p=E18839FCB208A992&index=2 Nachfolgende Videos wurden von Osvaldo Aufgenommen LAN 767-300 CC-CIO LAN A320 CC-COD Video: http://es.youtube.com/watch?v=jnj6FGbCkbc&feature=PlayList&p=E18839FCB208A992&index=5 Aerolíneas Argentinas 737-500 LV-BBN Video: http://es.youtube.com/watch?v=W0XMwSNR6Nc&feature=PlayList&p=E18839FCB208A992&index=4 Air Canada 767-300 C-FCAF Video: http://es.youtube.com/watch?v=DoUrCyM8ivQ&feature=PlayList&p=E18839FCB208A992&index=0 LAN 767-300 CC-CGN und ich dazwischen, dieses Bild hat Carlos gemacht Video: http://es.youtube.com/watch?v=E26hMRicRy0&feature=PlayList&p=E18839FCB208A992&index=6 TAM Mercosur F100 PT-MQK Video: http://es.youtube.com/watch?v=MLjg1rFgVGU&feature=PlayList&p=E18839FCB208A992&index=1 Gol 737-800 PR-GTG LAN A320 CC-COE LAN 767-300 CC-CZU Gol 737-800 PR-GTF Und hier mein einziges Bild vom 737-200 Cargo von LAN, aber trotzdem hübsch geworden Nun war es wieder soweit, wir hatten alle Hunger und außerdem mussten wir Osvaldo pünktlich zum Flughafen bringen, nicht das er sein Flug verpass. Also, langsam los, auf den weg haben wir wieder angehalten LAN A320 CC-COL Und weiter ging’s, auf den weg ist mir aufgefallen das eine 727, am eine taxiway geparkt war und hab gebeten anzuhalten. Hier ist sie Star Airlines 727-200 CC-CPV und dann startete das hier bevor wir wieder los wollten LAN 737-200 CC-CZO Danach ging es endlich weiter, wir alle hatten Hunger. Nach dem wir gut gegessen hatten sind wir wieder zum Flughafen gefahren um Osvaldo pünktlich zu sein Flug nach Concepcion zu bringen. Angekommen am Flughafen, hat Osvaldo sein Rücksack abgegeben und seine Boarding Card bekommen. Er war über glücklich, es war das erste mal das er ein Flug mit einem Jet machte, er ist mehrmals mit kleinen Propeller Maschinen geflogen aber nicht mit so einen 737-200 und überhaupt mit so einen richtigen Passagier Flugzeug. Ich Hab ihn das gegönnt und das würde ich jeden wünschen die diese Leidenschaft Flugzeuge hat, ein Mal im sein leben mit einem Passagier Flugzeug zu fliegen. Es ist eindeutig ein Genuss. Dabei haben wir, Carlos und ich, die Möglichkeit genutzt um Night Spotting zu machen. Hier ein Bild von uns Alle Von Links nach Rechts: Andres, Carlos, Osvaldo und Ich Hier einige Impressionen Ski Airlines 737-200 CC-CTD mit diesen Flieger ist Osvaldo nach Concepcion geflogen LAN A319 CC-COZ Nun war es soweit, sich von Osvaldo sich zu verabschieden, Boarding Time ist gekommen, es waren zwei sehr schöne tage wo wir viel gelacht haben, und wo viele Unterhaltungen gaben. Nach dem Osvaldo unterwegs war, machten wir uns auf den weg nach Hause bzw zum Hotel. Carlos setzte mich am Hotel ab, unterwegs haben wir uns unterhalten was ich noch geplant hatte für den Rest der Woche, bevor ich nach Ecuador weiter flog, dabei sagte ich, Mittwoch und Donnerstag bin in Valparaiso (ca. 100 KM von Santiago entfern) um ein paar Freunde und meine Großmutter zu besuchen, der Freitag wollte ich in Santiago verbringen um ein wenig von der Innenstadt zu sehen und einige Souvenirs zu kaufen. Da sagte Carlos, das für Freitag abend ich mich bereit halten sollte, weil Fernando und er mich zum Essen einladen wollten. Ich hoffe es hat euch Teil drei gefallen, dem nächst kommt Teil vier von mein Südamerika Trip. Gruß SoyAlex aca Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Traumhaft schöne Bilder, Alex:eek: . Besonders die Bild weiter unten bei schönem Wetter und der tollen Kulisse sind einfach schön. Da hast du ja echt was erlebt. Danke, dass du uns teilhaben lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas_UIO Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Es ging weiter nach Ecuador? Dann freuen wir uns doch auf die Bilder von UIO (Quito), auch ein attraktiver Spotting Spot... Saldudos, Lukas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hola, welches Datum war den LX-Phantom? Könnte aushelfen mit der Regi, wenn benötigt :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo Alex... Danke für die tollen Bilder! Warum postest Du solche genialen Aufnahmen nicht in 1000px und im Spottercorner? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo Alex und Team was für ein Augenschmaus. ......Mir fällt da nur noch eins ein: Traumhaft!. Das ist ja der Hammer mit diesem Hintergrund. Also Hut ab und bitte noch viiiiieeeeel mehr davon. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.