ventus70 Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hallo zusammen Hat jemand von Euch das Assessment-Verfahren bei Swiss European absolviert ? Mich würde interessieren welche Art von Tests zu erwarten sind. Zur Vorbereitung habe ich mir die SkyTest 2.0 CD zugelegt und möchte gerne wissen worauf ich bei der Vorbereitung Schwerpunkt legen sollte. Any help appreciated ! Danke und Gruss Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventus70 Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 hallo Wisi leider habe ich bisher nicht besonders viel dazu gefunden und beitraege, die von 2006 und frueher stammen sind vielleich nicht ganz up-to-date. also, wenn es trotzdem leute gibt, die aktuelle infos zu diesem thema beitragen koennen, wuerde ich mich (und wahrscheinlich nicht nur ich) sehr freuen. gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.