Berni Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hier, wie versprochen, ein paar Bilder von den ersten "Supervison"-Umläufen. :) Viel Spass! Auf dem Weg von Hannover nach Iraklion Kurz vor Athen Auf dem Heimweg von Rhodos entlang der östlichen Adriaküste Turn über dem waypoint... Jörg! Einer meiner super Ausbildungskapitäne! Und hier der FO am morgentlichen FMS-tippen für STR->AYT... :p Im Climb aus Bari->Stuttgart Das dürfte jeder erkennen! "Belts on" und rumkurven um die dicken CB´s, die bis in 380 hochreichen... Hier kurz vor Einflug in den Münchner Luftraum aus Süden/Innsbruck - Hapag an Benny - N´abend...! :p Kurz vor TGO Vectors auf die 07. Lustigerweise wurden wir dann Midfield nach Norden rüber genommen um dann von oben das ILS anzuschneiden... war wohl irgend ne Piper im Weg - danke! Das Crossing in 5000ft war super! Descend nach Manchester Ein einladendes Plätzchen! :007: Im Abflug aus Manchester - unter der Fläche zu erkennen. Ich liebe diese Farben und Formen da oben! Zum Abschluss sunset in Cagliari Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hi, starke Bilder! Schöne Stimmung und gute Qualität. Weiterhin viel Erfolg als F/O und hoffendlich später als Captain. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Sehr schöne Fotos, und eine besondere Freude hast du mit mit der Lagune von Venedig gemacht, meiner ganz persönlichen Lieblingsstadt, fast das ganze Lido ist sogar drauf. Übrigens kann man auch den Flughafen Marco Polo bzw. Tessera sehen, ein ganz besonders exklusiver Flughafen mit viel Marmor und Holzvertäfelungen in Mahagoni (hoffentlich richtig geschrieben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Den gleichen "Diercke" habe ich auch :007: Ihr nutzt LIDO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin! Da hattest du ja schöne Tripper ähh Trips ;) Weitere Bilder sind always happy welcome! Best Grüße aus EDTL, Timm Rehberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Aller beste Einblicke und Impressionen Deiner/Eurer Arbeitswelt, genau so wie meiner einer sie sich wünscht....... Dicker Dank von Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Super Bilder sind das gefällt mir gut wenn das Cockpit drauf ist macht es um zu mehr Spaß die Bilder anzuschauen.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weber22 Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Klasse Bilder aber der Diercke Atlas hat auch schonmal bessere Zeiten erlebt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Wirklich schöne Bilder. Ich wünsche mir für dich, dass du bei Tuifly noch eine schöne Zukunft haben kannst ! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Wow! Super Bilder deiner ersten Umläufe sind das, vorallem das letzte mit dem Sonnenuntergang ist suuuper gelungen, richtig schön :) Also vielen Dank für das Posten deiner Bilder, und ich bin gespannt auf mehr :) lg, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Vielen Dank für eure netten Posts! Lido... Jetzt wird mir erst klar, wo der Name unserer Karten herkommt.. :005: Und so wie der Diercke aussieht - wars natürlich nicht meiner... :p Hab mir aber jetzt einen "The Pilots Free Flight Atlas" gekauft um meine Ansagen etwas souveräner zu gestalten.. " Ladies and Gentlemen... on the right hand side you can see the ääh ääh Plattensee..." :p :009: Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Sagenhaft, vielen Dank!! Weiter so, bitte!! Grüsse Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 hi beni vielen dank für diese traumhaften an- und aussichten! bitte regelmässig mehr davon! und dass ich ein klitzekleines bisschen neidisch auf solche ausblicke während dem arbeiten bin, verstehst du sicher :) grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Den gleichen "Diercke" habe ich auch :007: Ihr nutzt LIDO? Yop, HLF und HLX benutzen auch Lido. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Auch meinerseits ein Dankeschön für diese schönen Impressionen. Die Aufnahmen sind Dir echt gelungen. Viel Erfolg im Linetraining. P.S. Welche Cam benutzt Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hi Berni! Da geht was - coole Bilder! Wann ist die SV vorbei? Gruss Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Danke noch mal für Eure Posts @ Sandy Ich bin neidisch auf deine ständigen edlen Ausflüge in den Alpen mit allerei Fluggerät bis hin zu fetten Helis. Ich würd ja einiges drum geben auch mal Heli zu fliegen! Und dann fehlt da noch ein Polfilter... Vielleicht komm ich dann der Sandyschen Perfektion ein Hauch näher! @ Robin Ich hab mich vor den Platzrunden in Unkosten gestürzt und ne EOS 400D Set mit 18-55mm Objektiv geholt :009: Allerdings muss da Objektivmäßig noch aufgerüstet werden - Was gibts denn für Empfehlungen? @ Lorenz In 3 Wöchelchen @ Iris Das Handmike verwende ich noch gar nicht... hab ich aber schon von einigen gehört, dass das super ist... mal ausprobieren :) Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.