Pedro_EW 138 Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Liebe Wetterflieger, im Hinblick auf Euren Crossairday und gezwungen durch den Umstand das gewisse Schweizer Wetterdaten neuerdings gebührenpflichtig geworden sind ( Kirch's Ran Fussball Sendung lässt grüssen) sah ich mich gezwungen die Wetterseiten auf der Flugsimulation.ch Page zu aktualisieren. Neu sind die Teletext Flugwetterdaten, neuer Link mittelfristige Prognosen. Blitz und Regenradar Schaut Euch mal die Neuerungen an und ich habe eine offenes Ohr für Ideen ,wie man die Seite noch aktueller gestalten könnte. ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Ballooning Family Farm Pedro's Flightsimulation Homepage Virtual Ballooning Family Farm VAMET VA METEO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.