MarcoSTR Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich habe letzte Woche einen Daytrip mit AB nach DUS, ab STR gemacht! Das Wetter war meistens gut, es gab einen Sonne Wolken mix. Hier nun meine Bilder, viel spass beim angucken! Ich hoffe sie haben gefallen, würde mich über Kommentare freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hi, Marco! Klasse Bilder aus Düsseldorf! Deine Motive, sowie die Qualität der Bilder, finde ich top. Du hattest besseres Wetter als ich in DUS. LG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich hoffe sie haben gefallen, würde mich über Kommentare freuen. Liest Du die überhaupt?http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=467595&postcount=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Tolle Bilder, aber mit 400 kB und mehr bei nur 800 Pixeln Breite und in der Anzahl einfach etwas zu heftig. Etwas Komprimierung würde nicht schaden, weder den Bildern, noch denen, die nicht gerade die allerschnellste WWW-Anbindung haben... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoSTR Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich hab die Bilder schon bearbeitet und werde wegen dem Bericht nicht nochmal alles machen. Ausserdem weiss ich auch nicht wie das geht, ich bearbeite die Bilder weiterhin so wie ich es mache und werde daran auch nix ändern, ausserdem finde ich das die Bilder recht schnell laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ausserdem weiss ich auch nicht wie das geht, Das steht in der bei "Adobe Photoshop CS für Windows" mitgelieferten Bedienungsanleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruit Noob Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Schöne Bilder. Danke fürs Zeigen, Marco. Stimmt, wir hatten echt Glück gehabt mit dem Wetter....:) Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.